Kinder Erziehung auf Russisch !

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kinder Erziehung auf Russisch !

Beitrag von Dietrich »

Bei Fernbedienungen ging es auch eher darum, dass man die besser nicht bis zur Hälfte in den Mund schiebt um auf den Gummitasten rumzukauen.
Gegen das Telefonieren mit der Fernbedienung hat ja niemand was ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Dietrich hat geschrieben:Gegen das Telefonieren mit der Fernbedienung hat ja niemand was ;-)
... weil selbst die Telefonkosten zur Oma nach Deustschland ueberschaubar bleiben ... :lol:

-ah-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:Gegen das Telefonieren mit der Fernbedienung hat ja niemand was ;-)
... weil selbst die Telefonkosten zur Oma nach Deustschland ueberschaubar bleiben ... :lol:

-ah-
Ist dann nicht VOIP sondern VOIR :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

mit meinem ersten Sohn war ca 3 Jahre alt,mit der EX und einem fremden Paar im Bus auf zum 5 Sterne Hotel auf den Kanaren,Page öffnet uns 3 die Tür,Bub rennt rein packt reisst die TV Bedienung sich unter den Nagel läuft zu uns an die Tür retour und bleibt mit seinen Füsschen an einer kleinen Schwelle im Zimmer hängen. :evil:

Die Fernbedienung knallt er sich in das rechte Auge leicht oberhalb der Augsbrauen,item in 10 Minuten wechseln die Farben auf Brombeer Rot zu Veilchenblau/dunkelblau/dunkelrot................

Die Sache eigendlich längst vergessen geh ich mit dem Bub in den Pool er im Schwimmring ich bei ihm,wenn treffen wir im Wasser das Paar das im gleichen Hotel abgestiegen ist ,die Frau schaut auf meinen lädierten Sohn und fragt mich ,habt ihr es gut miteinand................................ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

vielleicht noch etwas zum mir ich war damals 43, 100Kg 4 mal die Woche im GYM und Oberkörper massiv tätowiert. Ja wissen sie er hat sich die Fernbedienung .......................................... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

jordan26 hat geschrieben:ich war damals 43, 100Kg 4 mal die Woche im GYM und Oberkörper massiv tätowiert.
Naklar, so einer muss doch Kinder schlagen ... :lol:

Wir hatten so ein aehnliches Erlebniss in einem Spielzeugladen in D ... Naklar hatte Sie verschiedene Barbies mit Haus und Pferd und, und, aber einen Laden mit einem Regal voller Barbies, das muss das Paradies sein ... ;)
Auf dem Weg zu diesem Regal lagen aber noch einige Kartons ..., aber Kind mit ausgestreckten Armen im Laufschritt zu diesem Regal:"Baaarrrbieieie" ... babach ueber die Kartons ...

-ah-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben:Auf dem Weg zu diesem Regal lagen aber noch einige Kartons ..., aber Kind mit ausgestreckten Armen im Laufschritt zu diesem Regal
Lernen durch Schmerz. Nachbarstochter hat das letzten Sommer fast täglich geschafft ;).....dafür steht sie jetzt umso sicherer.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

bella_b33 hat geschrieben:Lernen durch Schmerz.
Yep, Learning by Doing auf die Harte ... ;) Zum Glueck hatte Sie sich damals nix weiter getan, mehr durch den Schreck geweint...

-ah-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Bei unseren Bekannten bin ich da immer wieder Baff. Die Kleine ist gestürzt, riesen Schmaucher im Gesicht, richtig blutig und so.....aber sie grinst mich schonwieder an, wenn ich sie 5min nach dem Sturz treffe.

Langzeitgedächtnis???
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

unser Monster wird nächste Woche 2 Jahre alt ,es scheint er hat die Kurve gekriegt.........................er wird endlich Papi lastig :lol:
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

...und schon kleines Motorrad gekauft? ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“