Zum Artikel: http://www.hna.de/nachrichten/leute/fer ... 23011.htmlRTL II setzt "Traumfrau gesucht" fort
Mit dabei: die bekannten Protagonisten Walther, Dennis und Elvis.
Traumfrau gesucht
-
_RGP_
Re: Traumfrau gesucht
-
_RGP_
Mist!
Ich hab's gestern glatt vergessen, und die Mediathek funktioniert auf meinem alten Klapperrechner nicht
Falls es zufällig jemand aufgenommen hat, und für ein Stündchen bei VK hochladen könnte, (niedrige Qualität wäre absolut ausreichend) würde ich mich über eine PN freuen.
Ich hab's gestern glatt vergessen, und die Mediathek funktioniert auf meinem alten Klapperrechner nicht
Falls es zufällig jemand aufgenommen hat, und für ein Stündchen bei VK hochladen könnte, (niedrige Qualität wäre absolut ausreichend) würde ich mich über eine PN freuen.
Zuletzt geändert von _RGP_ am 25 Feb 2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel Henrich
- Zar/iza

[tweet]https://twitter.com/quotenmeter/status/ ... 4788568064[/tweet]
Bin gestern erst spaet heim und habe nur noch die letzten paar Minuten sehen koennen, wie Walther per Maschinentelegraf die Stimmung seiner Auserwaehlten abfragte ... volle Kraft voraus ...
Kommt bestimmt bald auf Youtube.
-ah-
Bin gestern erst spaet heim und habe nur noch die letzten paar Minuten sehen koennen, wie Walther per Maschinentelegraf die Stimmung seiner Auserwaehlten abfragte ... volle Kraft voraus ...
Kommt bestimmt bald auf Youtube.
-ah-
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Sollte mein Receiver aufgenommen haben, werde gleich mal schauen....Leider habe ich noch keine Möglichkeit, dies auf Windows zu sehen...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
So ein Mist, ich hab das auch total verpasst.
Gruss
wolf
Gruss
wolf
Was für ein Glück ...?
-
Schuppenwolf
Sehe ich auch so. Unlustig, langweilig und zudem schlecht gescripted. Wünsche mir meine verschwendeten 15 Minuten zurück.Frank1010 hat geschrieben:Was für ein Glück ...?
Warum schauen erwachsene, oder überhaupt Menschen, den Dreck?
Will es nicht verbieten, nicht falsch verstehen, interessiert mich nur :-))
Will es nicht verbieten, nicht falsch verstehen, interessiert mich nur :-))
Böse Zungen nennen den Sender auch Unterschichtenfernsehen ...

- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Warscheinlich zur Belustigung wie Doof sich Männer bei der Partnersuche anstellern könnenfugen hat geschrieben:Warum schauen erwachsene, oder überhaupt Menschen, den Dreck?
Auch wenn ein Teil davon gescriptet ist, so doofe gibt es wirklich 8)
Gruss
wolf