Da hatte ich versucht, mich über den Benachrichtigungslink in einer Mail einzuloggen.General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug [1135]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
General Error
-
Zeppelin
- Zar/iza

Re: General Error
Dafür hatte ich eben vier mal hintereinander:
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
achim
Hallo liebe Forenmitglieder,
mich würde es interessieren, ob der "General Error -SQL ERROR [ mysql4 ]"-Fehler noch bei Euch auftritt?
Alles Gute
Achim
mich würde es interessieren, ob der "General Error -SQL ERROR [ mysql4 ]"-Fehler noch bei Euch auftritt?
Alles Gute
Achim
-
Zeppelin
- Zar/iza

Seit meinem letzten Posting dazu eigentlich nicht mehr - kann mich jedenfalls nicht erinneren.achim hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder,
Geblieben ist aber das lästige Problem, dass das Auto-Login beim Klick auf einen Link in einer Benachtrichtigung über neue Beiträge manchmal funktioniert und manchmal nicht, obwohl ich bei jeder manuellen Anmeldung immer das Flag setze "Jedesmal automatisch einloggen" und meine Cookies sind auch okay.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
- Norbert
- Globaler Moderator

Bei mir geht alles prima.
-
Bephep
Fehlermeldungen habe ich keine mehr.Aber spät abends laden die Seiten sehr langsam.Auch das abschicken der Beiträge stockt.
Hallo Admin.
Also, von hier aus, in Graz, keinerlei Probleme zu melden!
:-)
Also, von hier aus, in Graz, keinerlei Probleme zu melden!
:-)
"Ducunt volentem fata, nolentem trahunt"
>>Das Schicksal führt den voran, der es bejaht und zerrt den mit sich, der es verneint<<
>>Das Schicksal führt den voran, der es bejaht und zerrt den mit sich, der es verneint<<
-
fremantle
Moin Achim,
ich hatte heut schon drei oder vier Mal diese Meldung:
Kam dann auch fuer mehrer Minuten und z.T. auch direkt auf der RA.RU-Seite.
ich hatte heut schon drei oder vier Mal diese Meldung:
Kam dann auch fuer mehrer Minuten und z.T. auch direkt auf der RA.RU-Seite.
Bei mir kam sie heute auch, nach 2 Minuten ging das Forum aber.
Du erntest, was du säst.
-
Bephep
Im 1&1-Rechenzentrum in Karlsruhe keine grossen Probleme.
Ein Störfall in einem Umspannwerk hat gestern Abend zu einem Stromausfall in Karlsruhe geführt. Die Notstromversorgung im Rechenzentrum versorgte einen Teil der Server weiter es sind aber nicht alle Server des Unternehmens dort untergebracht.
Ich glaube das Forum ist bei 1&1 gehostet.
Ich habe zur Zeit keine Probleme.
Ein Störfall in einem Umspannwerk hat gestern Abend zu einem Stromausfall in Karlsruhe geführt. Die Notstromversorgung im Rechenzentrum versorgte einen Teil der Server weiter es sind aber nicht alle Server des Unternehmens dort untergebracht.
Ich glaube das Forum ist bei 1&1 gehostet.
Ich habe zur Zeit keine Probleme.