BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
Schwabe
Insider/in
Insider/in

Re: BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Beitrag von Schwabe »

Ach du Schande!!!!!!!! :lol:
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

tl1000r hat geschrieben:Leider kam letzte Woche schon der erste Teil, aber Heiko der Fruchtsafttechniker ist wieder am Dienstag, 03.11. um 20.45 Uhr auf MDR zu sehen --> klick :D

Mfg
Das ist aber eine Wiederholung, also nichts neues, zudem ist er jetzt ja verheiratet 8)

Gestern Abend ist auf VOX den ganzen Abend so eine Dokumentation gelaufen. Am Anfang war das Thema Russische Models und Pelze, sowie Nachtleben und danach sind wieder mal Zwei Beispiele von 2 Typen auf Brautschau gekommen. Der eine hat doch tatsächlich billigen Sekt vom Aldi mit nach Kiew genommen :roll: Der Typ war 53 Jahre alt, hat sich aber als 10 Jahre jünger ausgegeben, das so etwas nicht ohne folgen bleibt war abzusehen. Den Frauen hat er noch Milka Schokolade geschenkt :twisted: Der ist aber von dem anderen noch übertriffen worden :lol: Der war in St. Petersburg. Kleidung aus den 60er jahren und als Geschenk auch Schokolade, ich glaube es waren Ferrero Küsschen mit einem Bild von sich dabei, einfallsloser geht's wohl kaum noch. Der war am Schluss auch noch erstaunt darüber dass eine Russische Frau auch gewisse Erwartungen voraussetzt. Mit Billigem Aldi Sekt und billiger Schokolade kann man sicher bei keiner Frau auf der Welt eine gewisse Sympathie für sich erwecken. Naivität auf höchsten Niveau :lol: Ich hab alles auf genommen, ich schiebs heute Abend mal auf eine DVD und kopier einige Bilden vom Film raus.

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben:Mit Billigem Aldi Sekt und billiger Schokolade
klappt vielleicht bei Frauen vom Dorf in der tiefsten Taiga, bei irgendwelchen Großstadtmädels wird man da aber sicher ganz schnell weg vom Fenster sein :D
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Nur eine kurze Anmerkung meinerseits zu diesem Thema: "geht raus vor die Tür, öffnet eure Augen" und jeder wird das bekommen was ihm zusteht (an Liebeleien etc. :blumen: ), wer weiter Träumen will sollte besser unreale Online-Rollenspiele spielen und dort sein eigener stiller Held bleiben. Übers Internet bestelle ich höchstens meine Flugtickets jedoch keine menschlichen Wesen :pirat:

....@CSB_Wolf, diese Doku von diesen beiden Herren hab ich auch gesehen.....wusste nicht ob ich mich übergeben oder totlachen sollte über diese Typen, darum musste ich vorher abschalten.....peinlich peinlich [sensationell] .
Ты неси меня река : Расторгуев
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

Wolf, ich hab das auch gesehen. Hochnotpeinlich, beide Typen. Die Damen waren noch so anständig, die Treffen nicht abzubrechen. Der Typ in Kiew mit seiner Lüge bzgl. seines Alters hat auch noch getan, als ob er davon nichts gewußt hat. Also spätestens da hätte er offen mit ihr reden müssen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hat auf eine Erklärung / Entschuldigung gewartet. Schade, dass Frauen durch solche Typen falsche Eindrücke von den deutschen Männern bekommen. Gut finde ich, dass beide keinen Erfolg hatten. Russinnen wollen so wie alle Frauen erobert werden, aber nicht mit Aldi-Sekt und Milka.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Hero 1964 hat geschrieben:....@CSB_Wolf, diese Doku von diesen beiden Herren hab ich auch gesehen.....wusste nicht ob ich mich übergeben oder totlachen sollte über diese Typen, darum musste ich vorher abschalten.....peinlich peinlich [sensationell] .
Dann hast Du aber warscheinlich verpasse als die Frau von der Vermittlung zu dem einen sagte, er soll doch mal ein bisschen was aus sich machen, wegen seiner Kleidung 8)
Ralf hat geschrieben:Der Typ in Kiew mit seiner Lüge bzgl. seines Alters hat auch noch getan, als ob er davon nichts gewußt hat. Also spätestens da hätte er offen mit ihr reden müssen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hat auf eine Erklärung / Entschuldigung gewartet. Schade, dass Frauen durch solche Typen falsche Eindrücke von den deutschen Männern bekommen. Gut finde ich, dass beide keinen Erfolg hatten. Russinnen wollen so wie alle Frauen erobert werden, aber nicht mit Aldi-Sekt und Milka.
Hast Du auch die Schuhe von dem gesehen :lol: Schwarz und Weiss karriert Bild solche hässlichen Treter würde ich nicht mal in der tiefsten Nacht anziehen. Ja, das mit dem falschem Eindruck ist richtig, da müsste man sich ja schon fast schämen.

Gruss
wolf
Rainer Horstmann
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Rainer Horstmann »

Hallo,

ist das nun Zufall oder nicht?
Vor einigen Tage lief auf Kabel1 ein Beitrag, da hat der Typ auch Milka verteilt.
Ist das nun eine Empfehlung vom Auswärtigen Amt, den Partner Agenturen oder waren es derselbe Bewerber?
Das Auftreten des Herren in Petersburg war jedenfalls plump und einfältig.
Entsprechend auch die Reaktionen....

Gruß aus Mecklenburg
Man muß, wenn von Freiheit gesprochen wird, immer wohl achtgeben, ob es nicht eigentlich Privatinteressen sind, von denen gesprochen wird." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

@ Rainer Horstmann

Hab ich auch gesehen, nein das war ein anderer Typ 8)

Gruss
wolf
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Rainer Horstmann hat geschrieben:Vor einigen Tage lief auf Kabel1 ein Beitrag, da hat der Typ auch Milka verteilt.
Das war aber ein Anderer, als die Zwei von der VOX-Reportage.
Aber du hast Recht, der war nicht minder peinlich, teilweise wirklich plump.

-ah-
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Der "Mist" kommt heute auch um 20.45 auf mdr, ist wohl der zweite Teil der grossen Serie. D.h. der Fruchtsafttechniker Heiko wird sein Glück noch nicht finden. Der wird ja am Anfagang in Piter und Moscow erstmal richtig verarscht.

"Sie heißen Natascha, Ludmilla oder Svetlana. Russinnen aus dem Internet, vermittelt von einer Partneragentur. Für einige deutsche Männer sind sie die letzte Hoffnung auf das große Liebesglück. Zuerst muss es virtuell klappen, bevor ein reales Date folgen kann. Bei Landwirt August und Fruchtsafttechniker Heiko hat es geklappt."

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_deta ... 77822.html

Hier mal ein Link zu dem am Ende dann doch glücklichem Paar :
http://www.lifepr.de/uploads/images/62356_200_160.jpg
http://www.nordbayerischer-kurier.de/im ... a908dd.jpg
http://news.obermain.tmt-cms.de/11963020_9621.jpg
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Gesperrt

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“