Smolensk: Polens Präsident bei Flugzeugabsturz getötet
- GastroService
- Zar/iza

Re: Smolensk: Polens Präsident bei Flugzeugabsturz getötet
Die Hinterbliebenen tun mir leid und natuelich auch die um ihr Leben gekommenen.
...ueber das Alter der Maschine hoert man ja nichts mehr, ich bin gespannt, ob das Ergebnis der Blackboxen offen gelegt wird. Ich denke, das ist Abhaengig von "Inhalt".
...ueber das Alter der Maschine hoert man ja nichts mehr, ich bin gespannt, ob das Ergebnis der Blackboxen offen gelegt wird. Ich denke, das ist Abhaengig von "Inhalt".
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- Axel Henrich
- Zar/iza

Eigenmacht des Piloten, oder des Befehlenden?! Ich denke mal, hier werden die Russen alles tun, um jeden noch so kleinen Verdacht abzuwenden und das auch oeffentlich.pippie hat geschrieben:Wir wissen nicht, wie "eigenmächtig" das war und werden es wohl nie erfahren.
-ah-
-
pippie
Wohl eher werden die Polen alles tun, um es nicht bekannt werden zu lassen, falls wieder mal Kaczynski selbst dem Piloten die Arbeit schwer gemacht hat.Axel Henrich hat geschrieben:Eigenmacht des Piloten, oder des Befehlenden?! Ich denke mal, hier werden die Russen alles tun, um jeden noch so kleinen Verdacht abzuwenden und das auch oeffentlich.-ah-pippie hat geschrieben:Wir wissen nicht, wie "eigenmächtig" das war und werden es wohl nie erfahren.
- GastroService
- Zar/iza

Das werden die Russen nicht zulassen, denn damit wird denen die Schuld "in die Schuhe geschoben", was sie nicht auf sich sitzen lassen werdenWohl eher werden die Polen alles tun, um es nicht bekannt werden zu lassen, falls wieder mal Kaczynski selbst dem Piloten die Arbeit schwer gemacht hat.
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
-
pippie
Also wird alles am wahrscheinlich unschuldigen Piloten hängen bleiben :(
-
kamelienfan
es ist einfach sehr traurig, dass so viele Menschen sterben mussten, egal wer daran "Schuld" ist - wobei Polen jetzt natürlich grosse Probleme haben dürfte -
So tragisch das alles ist, aber so wie Russland und Polen mit der Angelegenheit umgehen, bringt es vielleicht wenigstens die polnisch-russischen Beziehungen voran.
Ist doch meistens so, die kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen :(
Ich versuche gerade herauszufinden, was Du uns damit im Kontext dieses Threads sagen willst...Romflens hat geschrieben:Ist doch meistens so, die kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen :(
- Kultgrieche
- Zar/iza

Vielleicht eine Zombie-Verfilmung? Der tote Pilot wird gehangen, Kaczynski läuft als Zombie davon???? Blubber, blubber, blubb...harald63 hat geschrieben:Ich versuche gerade herauszufinden, was Du uns damit im Kontext dieses Threads sagen willst...Romflens hat geschrieben:Ist doch meistens so, die kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen :(
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)