Smolensk: Polens Präsident bei Flugzeugabsturz getötet

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Re: Smolensk: Polens Präsident bei Flugzeugabsturz getötet

Beitrag von GastroService »

Die Hinterbliebenen tun mir leid und natuelich auch die um ihr Leben gekommenen.
...ueber das Alter der Maschine hoert man ja nichts mehr, ich bin gespannt, ob das Ergebnis der Blackboxen offen gelegt wird. Ich denke, das ist Abhaengig von "Inhalt".
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

pippie hat geschrieben:Wir wissen nicht, wie "eigenmächtig" das war und werden es wohl nie erfahren.
Eigenmacht des Piloten, oder des Befehlenden?! Ich denke mal, hier werden die Russen alles tun, um jeden noch so kleinen Verdacht abzuwenden und das auch oeffentlich.

-ah-
pippie

Beitrag von pippie »

Axel Henrich hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Wir wissen nicht, wie "eigenmächtig" das war und werden es wohl nie erfahren.
Eigenmacht des Piloten, oder des Befehlenden?! Ich denke mal, hier werden die Russen alles tun, um jeden noch so kleinen Verdacht abzuwenden und das auch oeffentlich.-ah-
Wohl eher werden die Polen alles tun, um es nicht bekannt werden zu lassen, falls wieder mal Kaczynski selbst dem Piloten die Arbeit schwer gemacht hat.
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

Wohl eher werden die Polen alles tun, um es nicht bekannt werden zu lassen, falls wieder mal Kaczynski selbst dem Piloten die Arbeit schwer gemacht hat.
Das werden die Russen nicht zulassen, denn damit wird denen die Schuld "in die Schuhe geschoben", was sie nicht auf sich sitzen lassen werden
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
pippie

Beitrag von pippie »

Also wird alles am wahrscheinlich unschuldigen Piloten hängen bleiben :(
kamelienfan

Beitrag von kamelienfan »

es ist einfach sehr traurig, dass so viele Menschen sterben mussten, egal wer daran "Schuld" ist - wobei Polen jetzt natürlich grosse Probleme haben dürfte -
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

So tragisch das alles ist, aber so wie Russland und Polen mit der Angelegenheit umgehen, bringt es vielleicht wenigstens die polnisch-russischen Beziehungen voran.
Romflens
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Romflens »

Ist doch meistens so, die kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen :(
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Romflens hat geschrieben:Ist doch meistens so, die kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen :(
Ich versuche gerade herauszufinden, was Du uns damit im Kontext dieses Threads sagen willst... ???
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

harald63 hat geschrieben:
Romflens hat geschrieben:Ist doch meistens so, die kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen :(
Ich versuche gerade herauszufinden, was Du uns damit im Kontext dieses Threads sagen willst... ???
Vielleicht eine Zombie-Verfilmung? Der tote Pilot wird gehangen, Kaczynski läuft als Zombie davon???? Blubber, blubber, blubb...
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Gesperrt

Zurück zu „Politisches Forum“