Heijndal hat geschrieben:Hallo zusammen,
Nachdem ich lange in diesem Forum gestöbert habe war ich doch etwas überrascht. Es hat den Anschein man sollte mit russischen Frauen etwas vorsichtiger sein. Daher würde ich euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung(en) dazu hören.
Ich habe eine Frau kennengelernt, welche vor ein paar Monaten nach Deutschland gezogen ist um hier zu arbeiten. Sie stammt aus Moskau und hat lt. eigener Aussage dort studiert. Sie ist nach Deutschland gekommen um sich beruflich weiterzuentwickeln. Sie ist überaus nett und wir verstehen uns blendend. Ich habe allgemein ein Faible für Russinen, vor allem für die Mentalität und die Kultur.
Über die Feiertage ist sie wie viele Russinnen zu Ihrer Familie geflogen. Ich glaube ihr eigentlich alles was Sie mir so erzählt, aber die ganzen Berichte haben mich dann doch stutzig gemacht.
Sie sieht unglaublich gut aus, also wesentlich besser als ich und daher kann ich auch noch nicht so richtig glauben dass sie wirklich an mir interessiert ist.
Was meint ihr?
Grüße
Heijndal
Was ist denn genau das, was Dich zweifeln läßt? Die Frau ist ja schon da, sie ist echt, sie ist mit Dir zusammen...mehr geht doch nicht. Und wenn sie dann noch nicht mal nach Geld fragt oder sonstwas abstruses, ist doch alles prima.
Und nach Heiraten hat sie scheints auch noch nicht gefragt.
Soviel Glück müßte man mal haben!!!!!