Uebrigens Hotelier Inlaende, Tuerkei Inlaender Tuerkische Staatsangehoerigkeit...steveo285 hat geschrieben:Hallo nochmal,
stand gerade kurz davor eine Reise über Holidaycheck zu buchen, dann fiel mir dieser Paragraph auf:
"Das Angebot zur Buchung für Hotels in der Türkei ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.
Dies oder ähnliches steht bei soweit ich weiß bei fast allen Angeboten dabei. Habe bei Holidaycheck angerufen und die Dame sagte mir ich darf nicht für jemanden aus Russland buchen, diese müssten von sich aus über Russische Seiten buchen.
Das kann doch nicht ernst sein, oder? Muss ich nun doch wieder nach Spanien?![]()
Bitte um Hilfe.
Frage, buchst Du 2 Einzelreisen, bzw. 2 Einzelzimmer?
Wenn nein, Du buchst ein Doppelzimmer und gibst nur die persoenlichen Daten Deiner Begleitung ein...