Sanktionen US / EU - RU und Gegensanktionen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Re: Sanktionen US / EU - RU und Gegensanktionen

Beitrag von Berlino10 »

Was für peinlich, dumm naive Ein- und Ausleitungs-Kommentare ...
da muss man sich mal wieder fremdschämen
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Interessante Thesen: Vor allem die älteren Generationen scheinen gemäss der Umfrage (ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen) noch nicht im 21. Century angekommen zu sein.

http://de.ria.ru/zeitungen/20141001/269682675.html
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

weltenbummler hat geschrieben:Hier mal der Blick eines deutschen Unternehmers in Russland auf die Sanktionen:

http://www.daserste.de/information/poli ... h-100.html
mich ekelt diese industrielle Landwirtschaft an. 100 Kühe zu haben ist ok. Ich sehe überhaupt keinen Mehrwert für diese Grossbetriebe in Russland. Weniger Kühe pro Betrieb und dafür mehr Bauern. Auch wenn die MIlch 100% mehr kostet.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

[tweet]https://twitter.com/Rogozin/status/527456270585188352[/tweet]

Einladung zur Uebergabe des ersten Mistral am 14.11. und Stapellauf des Zweiten.
Tja da bin ich ja gespannt, ob sich Frankreich durchsetzt und seine Interessen wahrt.

-ah-
daveg

Beitrag von daveg »

Axel Henrich hat geschrieben:Einladung zur Uebergabe des ersten Mistral am 14.11. und Stapellauf des Zweiten.
Tja da bin ich ja gespannt, ob sich Frankreich durchsetzt und seine Interessen wahrt.
Na hoffentlich nicht, denn für Verteidigungszwecke ist ein Hubschrauberträger mit Landungsbooten drauf ja nicht wirklich geeignet.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Lieber daveg,
Lass es ja nicht den Ami mit seinen geschätzten 20 Booten lesen. Da ist Russlands Bestand nichts im Vergleich.

Gruß
Haya
daveg

Beitrag von daveg »

Haya hat geschrieben:Moin Moin,

Lieber daveg,
Lass es ja nicht den Ami mit seinen geschätzten 20 Booten lesen. Da ist Russlands Bestand nichts im Vergleich.

Gruß
Haya

Es ging mir auch weniger darum dies zu haben (oder eben nicht zu haben), sondern solch ein Spielzeug an einen Nichtpartner zu verkaufen.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

daveg hat geschrieben:
Haya hat geschrieben:Moin Moin,

Lieber daveg,

Gruß
Haya

Es ging mir auch weniger darum dies zu haben (oder eben nicht zu haben), sondern solch ein Spielzeug an einen Nichtpartner zu verkaufen.
Also sollte man nach Deiner Ansicht solche geschäftliche Beziehungen nicht mit Russland tätigen? Warum eigentlich nicht?
Wie sieht es mit anderen Spielzeugen an "Nichtpartnern" aus, die teilweise sogar verschenkt werden?

Gruß
Haya
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Haya hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?
Weil es dumm ist, seinem Gegner bei der Bewaffnung zu helfen. Diesen Fehler begehen NATO-Staaten natürlich regelmäßig, keine Frage.

Ob es sinnvoll ist, Russland als Gegner zu sehen, dass ist eine andere Frage. Ich finde dies nicht gut.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“