Im vorderen Bereich ist sie definitiv aus HolzbretternNorbert hat geschrieben: 24 Sep 2019, 12:47So sieht es aber auch aus. Wieder eine schicke russische Betonwüste geworden.

Im vorderen Bereich ist sie definitiv aus HolzbretternNorbert hat geschrieben: 24 Sep 2019, 12:47So sieht es aber auch aus. Wieder eine schicke russische Betonwüste geworden.

Ja, so richtig schlau wird man aus denen da nicht.Jenenser hat geschrieben: 24 Sep 2019, 12:45
Mit der Tradition - das ist in Kaliningrad so eine Sache. Sollte man sich auf die deutsche Vergangenheit beziehen oder nicht? Dabei denke ich jetzt nicht an so Albernheiten wie Königsbäcker oder Königavto...
Kaum im Westen, schon geht das Meckern los.....Norbert hat geschrieben: 24 Sep 2019, 12:47So sieht es aber auch aus. Wieder eine schicke russische Betonwüste geworden.
Der neue Khrabrovo sieht aber von der Silhouette aus wie der Reichstag - die Parallele gibts schonmalberlinsky hat geschrieben: 24 Sep 2019, 12:22 ich hatte extra darauf verzichtet, Vergleiche mit irgendwelchen Flughäfen zu ziehen...![]()
Gegenfrage - aus welchem Material sollte eine Uferpromenade am Meer sein?Norbert hat geschrieben: 24 Sep 2019, 12:47 So sieht es aber auch aus. Wieder eine schicke russische Betonwüste geworden.
Naturstein.
Der Ort zieht sich oberhalb fast parallel zur Küste. Was da in den letzten Jahren so alles gebaut wurde.Okonjima hat geschrieben: 24 Sep 2019, 17:29
Wenn überhaupt, würde ich eher die Sinnhaftigkeit einer 1,5 km langen neuen Promenade an dieser Steilküste hinterfragen.

Der ein oder andere Baum oder Strauch zur Auflockerung wäre nett, finde ich.
Ist sicherlich ne Variante, aber bei 1,5 km Länge unterhalb der Steilküste Natursteinpflaster zu verlegen ist ne sportliche Aufgabe.m1009 hat geschrieben: 24 Sep 2019, 18:04
Naturstein.
Letztes Jahr war ich bei einer Bauabnahme in Ryazan. Feines Granit. Herkunft: Deutschland..... Die russischen Werke sind/waren noch nicht so weit....