Trolle oder Spione

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Lonya Grelik
Berater/in
Berater/in

Re: Trolle oder Spione

Beitrag von Lonya Grelik »

Sorry, habe mir nichts böses dabei gedacht in alte Themen reinzuschauen und meinen Senf dazu zu geben, wusste nicht, das das schon als trollen gilt, nun ja, jetzt bin ich eben schlauer und werde mich mehr zurück halten.
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
HJ52
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von HJ52 »

Lonya Grelik hat geschrieben: 25 Nov 2025, 20:52 und meinen Senf dazu zu geben, wusste nicht, das das schon als trollen gilt, nun ja, jetzt bin ich eben schlauer und werde mich mehr zurück halten.
"Senf dazugeben". Grad wenn Beitrage aus der tiefsten Versenkung hervorgeholt werden, liegt (aus der Erfahrung) schnell der Verdacht auf dem Tisch, wieder einmal einen Forentroll aufgelegen zu sein. Wenn schon die Forenleichen durch neue Mitglieder aktiviert werden, dann Beitraege interessanten oder neuen Blickwinkeln!
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Mal davon abgesehen, dass sich natürlich auch Sichtweisen und das Leben generell verändern. Eine Diskussion weiterzuführen, die schon 2013 abgehakt war, hat wenig Sinn. Ergänzend zu HJ: Man kann das lesen, sich Gedanken machen, und dann gerne einen neuen Beitrag zum gleichen Thema aufmachen, der aber aktuelle Umstände berücksichtigt. Wir biegen ja so schon recht häufig in einem Beitrag ab *kurz mal in den Spiegel schaut*.
willi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von willi »

Ich könnte da noch meinen ersten Beitrag von 2005 weiterempfehlen!
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Lonya Grelik
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Lonya Grelik »

Lassen wir es gut sein und haken wie schon gesagt, das ganze Thema einfach ab.
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“