Wie waren vor Ort und man wird uns da nichts Falsches erzählt haben. Du weisst nichts aber meldest gleich mal wieder Zweifel an.Wladimir30 hat geschrieben: 15 Mär 2020, 22:41 Wiewohl in Moskau es wohl noch nicht verbindlich sein soll. Wer als Schüler in die Schule will, kann durchaus gehen. Ich weiß nicht, ob das alle Schulen betrifft, aber in einigen zumindest ist es wohl so.
Corona Ausbreitung
Re: Corona Ausbreitung
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab gerade Frauchens Cousine kurz befragt, die leben ja im Kackfass: Bei Denen hat man die Wahl(Kinder sind 1. und 6. Klasse AFAIR)Wladimir30 hat geschrieben: 15 Mär 2020, 22:41 Wiewohl in Moskau es wohl noch nicht verbindlich sein soll. Wer als Schüler in die Schule will, kann durchaus gehen. Ich weiß nicht, ob das alle Schulen betrifft, aber in einigen zumindest ist es wohl so.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Die Grenzen zu Weissrussland sind seit 16.03. zu. Quelle: Yandex.
-
m1009
Bei uns (Kstovo) ist in der Schule alles noch "normal". In der Kindergartengruppe jedoch nur 3 Kinder. Inklusive Kind 2.0 unsererseits.bella_b33 hat geschrieben: 16 Mär 2020, 10:22Ich hab gerade Frauchens Cousine kurz befragt, die leben ja im Kackfass: Bei Denen hat man die Wahl(Kinder sind 1. und 6. Klasse AFAIR)Wladimir30 hat geschrieben: 15 Mär 2020, 22:41 Wiewohl in Moskau es wohl noch nicht verbindlich sein soll. Wer als Schüler in die Schule will, kann durchaus gehen. Ich weiß nicht, ob das alle Schulen betrifft, aber in einigen zumindest ist es wohl so.
Gruß
Silvio
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Bei uns ist Schule wohl noch relativ normal, Junior ist heute dort. Er lag erst einige Wochen im Krankenhaus...wobei ich finde, dass man das mit dem Stoff nachpauken in Ru schon ordentlich angeht und fehlenden Kindern alles soweit zukommen lässt.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bei uns in der Universität sind jetzt Dienstreisen ins Ausland verboten, Visumseinladungen werden nicht ausgestellt. Lehrveranstalungen werden ab 18. März an unserer Fakultät distanziert stattfinden. Habe keine Ahnung, wie ich das machen werde... sagen den Studenten, sie sollen Seiten 78--80 in meinem Skript durcharbeiten? :-)
-
m1009
Die Probleme haben wahrscheinlich auch andere. Man muss sich der gegebenen Situation anpassen. Mir gehts auch nicht anders. Denke, die meisten Mitglieder des Forums werden, frueher oder spaeter, die Beeinträchtigungen erreichen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Die Uni in Saransk hat seit heute erst einmal Quarantäne bis 31.03.. Schule wird wohl folgen.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Freut mich, dass Du Infos über alle Schulen bekommen hast. Ich nur die Info von Leuten, deren Verwandte in Moskau wohnen, und denen die Schulen es freigestellt haben. Im Gegensatz zu Dir bin ich etwas vorsichtiger in Formulieren, Du dagegen absolut. Ich habe keine Zweifel angemeldet, sondern das berichtet, was man uns erzählt hat. Wie Dir auch. Nur ohne Absolutheitsanspruch. Leider ist Dein Spruch, das ich nichts weiß zumindest in dieser Frage absolut falsch.Bobsie hat geschrieben: 16 Mär 2020, 00:56 Wie waren vor Ort und man wird uns da nichts Falsches erzählt haben. Du weisst nichts aber meldest gleich mal wieder Zweifel an.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Sind wir von unserern Forentrollen doch auch mittlerweile gewohnt.....