Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Raph
Berater/in
Berater/in

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von Raph »

35
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

lach ich bin 50. na dann keine Bange Du hast ZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT :D
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Raph hat geschrieben: Ich bin 1,77m. aber einer Dame die 1,75 ist und jemanden ab 1,85 sucht zu schreiben würde das bei einem Treffen sicher auffallen, obwohl wenn man sich treffen sollte, werden wohl nicht 5cm das Entscheidende sein.
Ändere dass mal ruhig auf 181 oder 182 cm und keine Angst, die wird schon nicht nachmessen 8)
Wenn Du erst mal Kontakt mit einer oder mehreren Frauen hast spielt dass absolut keine Rolle mehr.

Gruss
wolf
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

CSB_Wolf hat geschrieben:
Raph hat geschrieben: Ich bin 1,77m. aber einer Dame die 1,75 ist und jemanden ab 1,85 sucht zu schreiben würde das bei einem Treffen sicher auffallen, obwohl wenn man sich treffen sollte, werden wohl nicht 5cm das Entscheidende sein.
Ändere dass mal ruhig auf 181 oder 182 cm und keine Angst, die wird schon nicht nachmessen 8)
Wenn Du erst mal Kontakt mit einer oder mehreren Frauen hast spielt dass absolut keine Rolle mehr.

Gruss
wolf
Also grundsätzlich einmal gesagt, sollte man doch bei der Wahrheit bleiben, das kennenlernen im Internet ist sonst schon sehr oft auf sagen wir mal nicht ganz die Wahrheit sagen....bleiben wir bei der wahrheit ist doch für alle fair...und ich glaube und weiss wenn die liebe einschlägt kommt es auf ein paar cm nicht an im leben....

gruss
blauhai
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

ich sage für einmal QUATSCH 177,cm pasta und aus die Maus.
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

jordan26 hat geschrieben:lach ich bin 50. na dann keine Bange Du hast ZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT :D

Natürlich hoffe ich darauf noch einige Jahre zu leben ;)

Aber mir ist doch in letzter Zeit (nachdem ich u.a. auch das Fussballspielen wegen Knieproblemen aufgegeben habe) dass mein Privatleben bzw. meine Freizeit nur noch so dahin dümpelt. Das heisst für mich unweigerlich dass ich was ändern muss...
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

blauhai hat geschrieben: Also grundsätzlich einmal gesagt, sollte man doch bei der Wahrheit bleiben, das kennenlernen im Internet ist sonst schon sehr oft auf sagen wir mal nicht ganz die Wahrheit sagen....bleiben wir bei der wahrheit ist doch für alle fair...und ich glaube und weiss wenn die liebe einschlägt kommt es auf ein paar cm nicht an im leben....

gruss
blauhai
Natürlich sollte man grundsätzlich bei der Wahrheit bleiben, aber die Drei oder Vier Zentimeter mehr bei seiner Grösse spielen sicher keine Rolle wenn sich dadurch seine Chancen zum ersten Kontakt erhöhen können und nur darum geht es ihm vorangig ja 8) Wie sich dann alles weitere entwickelt steht wieder auf einem anderen Papier.

@ Raph

Du musst einfach ein bisschen Geduld haben, lasse es auf dich zukommen, versteife dich nicht darauf jeden Tag so und soviele Frauen anzuschreiben, denn je mehr Absagen die Du dann bekommst um so mehr verlierst Du mit der Zeit die Lust auf den Briefwechsel, Du solltest dass alles geziehlt und cool angehen. Was hast Du eigentlich für eine Altersvorstellung bei deiner künftigen Partnerin ? Kannst Du English ?

Gruss
wolf
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

CSB_Wolf hat geschrieben:@ Raph

Du musst einfach ein bisschen Geduld haben, lasse es auf dich zukommen, versteife dich nicht darauf jeden Tag so und soviele Frauen anzuschreiben, denn je mehr Absagen die Du dann bekommst um so mehr verlierst Du mit der Zeit die Lust auf den Briefwechsel, Du solltest dass alles geziehlt und cool angehen. Was hast Du eigentlich für eine Altersvorstellung bei deiner künftigen Partnerin ? Kannst Du English ?

Gruss
wolf
English ist kein Problem,das kann ich recht gut.
In Sachen Altersvorstellung gilt eigentlich nur jünger als ich bzw. nicht älter, das genaue Alter ist zweitrangig, die Damen ich ich bisher angeschrieben haben waren zwischen 20 und 31.

Vielleicht gehe ich bei der Auswahl der Damen auch nicht optimal vor. Was meinst du mit geziehlt angehen ? Mehr als mir die Damen die mir gefallen würden von Aussehen und Profil anschreiben kann ich ja nicht tun, oder ?
Cool bin ich so oder so nicht, weder in meinem normalen Verhalten noch in der Herangehensweise an Irgendwas, ich kann das nicht locker abtun, wenn ich jemand anschreibe dann natürlich auch mit einer gewissen Hoffnung dass ein Kontakt und vielleicht ja noch mehr entsteht.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

Raph hat geschrieben: Vielleicht gehe ich bei der Auswahl der Damen auch nicht optimal vor. Was meinst du mit geziehlt angehen ? Mehr als mir die Damen die mir gefallen würden von Aussehen und Profil anschreiben kann ich ja nicht tun, oder ?
Cool bin ich so oder so nicht, weder in meinem normalen Verhalten noch in der Herangehensweise an Irgendwas, ich kann das nicht locker abtun, wenn ich jemand anschreibe dann natürlich auch mit einer gewissen Hoffnung dass ein Kontakt und vielleicht ja noch mehr entsteht.
Hallo Ralph

Dass mit dem geziehlt angehen meinte ich so. Wie ich hier gelesen hatte besteht bei IF ein Ranking der Frauen, was ich persönlich für völligen Blödsinn halte, denn darauf schreiben schon mal soundsoviele Männer, also Chance gleich Null oder sehr gering dass Du von diesen Frauen eine Antwort bekommst. Wenn ich einer schreiben würde und stelle fest dass noch 100 oder mehr Männer dort baggern, dann mache ich mir die Mühe erst gar nicht. Es sind ja warscheinlich noch genug andere Frauen dort, die nicht im Ranking stehen und auch auf Zuschriften warten, dann nur kurz schreiben und versuchen ihr Interesse auf Rückfrage zu wecken, also kein Roman 8) Da solltest Du vielleicht mal versuchen dort deine Anfrage zu starten.

"Hello......
i like your Profil, have you interesst an Contakt with me ?"

Wenn sie nicht zurückschreibt, kein Problem, wer nicht will der hat gehabt. Das meine ich mit Cool. Du bist noch jung und hast Zeit.............und noch viele Frauen die Du anschreiben kannst.

An deiner Stelle würde ich nicht nur auf IF setzen, mach dein Profil noch in einige andere Seiten, es gibt auch kostenlose Seiten die warscheinlich genau so gut wie IF sind. Ich schaue mir heute Abend mal IF an, dann kann ich dir sagen ob dass was ist.

Gruss
wolf
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

Danke für deine Hilfe.

Das mit dem 'Ranking' ist nicht direkt eine Rangliste, aber jede Dame hat einen Balken der anzeigt wie oft Ihre Daten in den letzten Wochen abgefragt wurden, bei vielen ist das nicht gerade selten, da frage ich mich dann natürlich auch wieso sollte die dann gerade mich wollen...
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“