Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von kamensky »

Wen dem so ist, dass die Russen/innen den heimischen Vaksinen nicht trauen, dann sollte der Staat eine auslaendische Alternative fuer diejenigen anbieten. Allerdings waere dann eine Abwaelzung evtl. Kostenbeteiligung, oder auch die Gesamtkosten fuer die auslaendische Injektion gerechtfertigt.

https://www.finanz.ru/novosti/aktsii/bo ... 1029916910
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Nun wird in RU an einem Gegenmittel gewerkelt

https://www.finanz.ru/novosti/aktsii/v- ... 1029924804

Doch was ist. wenn das Virus mutiert?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Dieser Impfstoff waere eigentlich mein Favorit, wenn die Wirkungsdauer dann auch tatsaechlich fuer 2 Jahre Schutz nachgewiesen werden kann.

https://www.finanz.ru/novosti/aktsii/rf ... 1029928717
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

kamensky hat geschrieben: 03 Jan 2021, 08:43 wenn die Wirkungsdauer dann auch tatsaechlich fuer 2 Jahre Schutz nachgewiesen werden kann.
Das kann doch aber erst in frühestens zwei Jahren nachgewiesen werden???
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Wladimir30 hat geschrieben: 03 Jan 2021, 09:09
kamensky hat geschrieben: 03 Jan 2021, 08:43 wenn die Wirkungsdauer dann auch tatsaechlich fuer 2 Jahre Schutz nachgewiesen werden kann.
Das kann doch aber erst in frühestens zwei Jahren nachgewiesen werden???
Genau das ist ebenfalls meine Vermutung, deshalb habe ich ja in einem Kommentar zuvor geschrieben, dass ich mich mit grosser Wahrscheilichkeit mit EpiVac von Vektor schiessen lassen werde. ;) Habe kein Bock 2 Jahre zu warten bis Ergebnisse vorliegen.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Einige Infos betreffend Misstrauen der Russen ueber das "Weshalb und Warum" fuer heimisch medizinische Vaksine.

https://www.e1.ru/news/spool/news_id-69681871.html
m1009

Beitrag von m1009 »

Über die Viber Gruppe unserer Schule kam soeben die Nachricht, das Morgen (12.01.) die Kinder eine Impfung erhalten sollen. Was mich absolut stört... Keine Info, welcher Impfstoff, nichts schriftliches, nur eine völlig nichtssagende Nachricht über einen Messenger-Dienst...
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

m1009 hat geschrieben: 11 Jan 2021, 22:40Was mich absolut stört... Keine Info, welcher Impfstoff, nichts schriftliches, nur eine völlig nichtssagende Nachricht über einen Messenger-Dienst...
Ab morgen funkt Dein Kind also in 5G. Und da sowieso nur Bill Gates dahintersteckt, ist doch der Rest egal. Selbst wenn Du es ablehnst, dann halt via Chemtrails, dauert halt nur etwas länger.
m1009

Beitrag von m1009 »

Ab morgen funkt Dein Kind also in 5G
Beteiligung.... 0.0
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Roedl informiert soeben, wie man auch ohne OMS eine sputnikisiert werden kann: https://www.roedl.de/de-de/de/medien/pu ... 9_2021.pdf
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“