Cookie hat geschrieben:bei Специальный корреспондент hatte man einen Beitrag gezeigt wo erwähnt wurde das Lemonow und sein pack gelegentlich vorwiegend aus GB finanzielle Hilfe erhält um die Demokratie in Russland zu fördern.
Zu diesem Thema hatte ich auch schon ein Beispiel im Zusammenhang mit Parnas:J.Eckel hat geschrieben:ich denke die Aussage ist so "Wozu unterstützt mach Faschisten und andere Radikale aus dem Westen in RUssland ? "
[...]
Die Antwort für mich lautet so, in beiden Fällen wollen Kreise in London einen Tumult produzieren, in dieser Menge.. soll dann System fallen
http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.p ... as#p129436
-ah-Der Mitglieder - Exodus ist naemlich schon eine ganze Weile am laufen [...] weil die Geldgeber von USAID und NED (amerikanische Nichtregierungsorganisationen ausgestattet mit Geld vom Staat ...) aus der amerikanischen Botschaft ganz klare Vorstellungen ueber die Richtung hatten. Naklar, die bezahlen doch nicht fuer lau ... und nachdem die nun ihre Vorstellungen aeusserten, kam wohl der Patriotismus durch.
(Programm des Госдепа США: "поддержку демократических сил") wohin die noch zahlen, konnte man ja in letzter Zeit sehen ...