exakte Zahlen über vertauschte bzw. manipulierte Urinproben sagen können, und zwar so glaubhaft das es evtl. für einen
kompletten russischen Olympiaausschluß reicht! Wenn es aber darum geht Namen der Sportler zu nennen, die definitiv
betrogen haben, brauchen wir auf einmal die Mithilfe der Russen!?
Kann aber auch damit zusammenhängen, weil ich nun nicht die hellste Kerze im Leuchter bin..
Über de Maiziere und "Zeit für Härte" sag ich mal lieber nix. Außer vielleicht - wir werfen den Russen vor Sport
und Politik zu vermischen, machen aber mit solchen Äußerungen exakt das gleiche!
Den einzigen denen ich zur Zeit Kommentare zugestehen würde, wären DIE Sportler und nicht irgendwelche
aus den Löchern gekrochene zweiträngige Politflockis ! (Sry Oki ist auf brass
Was auch gerade "super" rüberkommt - 2 Russinnen dürfen in der Leichtathletik ja starten. Frau Klishina weil sie seit
2-3 Jahren in Florida lebt und trainiert (aha) und Frau Stepanova, bei der bin ich mir nicht so sicher ob sie darf ,
weil als Whistleblower mitgeholfen hat oder weil sie als Bespiel herhalten muß wie schlecht man ohne Doping
werden kann!!
Wie gehts denn eigentlich nach Rio weiter - ich meine in 4 Wochen ist Olympia vorbei, und dann??
Wenn Russland knallhart komplett bei Olympia gesperrt wird, so müßte das dann doch bei allen internationalen
Meisterschaften danach (WM, WC, EM etc.) immernoch bestand haben!?
Und das komplett durch alle Sportarten - huiii das wird in Spaß
Muß aber sein - sonst ist das alles viel zu lasch...
Wie ist das das eigentlich mit den ausländischen Trainern in Russland? Ist jetzt Ricco Groß z.B. ein Teil
des russischen Dopingsystems? Muß er ja wohl irgendwie, oder ?
Hör auf Oki - zuviel dumme Fragen gibt noch mehr dumme Antworten ...