Russisches Flugzeug von Türken abgeschossen
Re: Russisches Flugzeug von Türken abgeschossen
Sind Dir so ne Schwachmaten, aus Putins rechter Seite etwa lieber? Schau Dir doch mal die peinlichen Nummern an:
Sergej Furgal; Vorschlag: landesweiter Dönerverbot
Wladimir Schirinowski; Vorschlag: Atombombe über den Bosburus abwerfen
Alles Lachnummern!!!
Und die Sanktionen ... Das Pipeline- und das Atomkraftwerk-Projekt laufen doch weiter ...
Alles wird gut!
Sergej Furgal; Vorschlag: landesweiter Dönerverbot
Wladimir Schirinowski; Vorschlag: Atombombe über den Bosburus abwerfen
Alles Lachnummern!!!
Und die Sanktionen ... Das Pipeline- und das Atomkraftwerk-Projekt laufen doch weiter ...
Alles wird gut!
Moin Moin,
Lieber Kultgrieche,

Gruß
Haya
Lieber Kultgrieche,
Ich darf wohl bitten:G36, Marinehubschrauber, Tornados, Transportflugzeuge... was habe ich noch an kaputtem Kram vergessen aufzuzählen?

Gruß
Haya
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Also was aus dieser Bundeswehr geworden ist, das ist, sorry, unter alles Sau. Jeder neue Verteidigunsminister in den letzten 20 jahren hat die einst sehr gut ausgerüstete Bundeswehr zu tode gespart und nach unten Rationalisiert. Wenn ich mir jetzt die Ursula von der Layen anschaue, das ist für diesen Posten Qualitikation -10Haya hat geschrieben:Moin Moin,
G36, Marinehubschrauber, Tornados, Transportflugzeuge... was habe ich noch an kaputtem Kram vergessen aufzuzählen?
Gruss
wolf
- Wladimir30
- Globaler Moderator

CSB_Wolf hat geschrieben:Also was aus dieser Bundeswehr geworden ist, das ist, sorry, unter alles Sau. Jeder neue Verteidigunsminister in den letzten 20 jahren hat die einst sehr gut ausgerüstete Bundeswehr zu tode gespart und nach unten Rationalisiert. Wenn ich mir jetzt die Ursula von der Layen anschaue, das ist für diesen Posten Qualitikation -10Haya hat geschrieben:Moin Moin,
G36, Marinehubschrauber, Tornados, Transportflugzeuge... was habe ich noch an kaputtem Kram vergessen aufzuzählen?Diese Frau hat doch null Ahnung und ist auf diesem Ministerposten total falsch. Ein Verteidigunsminister sollte jemand aus der Bundeswehr sein, vielleicht ein General, der sich mit der Materie auch wirklich auskennt, aber doch nicht diese Frau, der nur wichtig zu sein scheint das ihre Frisur gut sitzt.
Gruss
wolf
Ein Bekannter von mir der Berufssoldat bei der Luftwaffe ist meint das die Moral UNTEN ist aber vor allem die Technik der Luftwaffe völlig veraltet und in einem sehr schlechten Zustand . Pro Jahr verringern sich die Fähigkeiten mit dem Austritt von Berufssoldaten in die Pensionierung und veraltete Flugtechnik . Er denkt nicht das mehr als 8 Tornados rauskommen für Syrien die Aufklärungen betreiben. Angriff von Bodenzielen höchstens 5 Flieger. In 3 bis 5 Jahren sind die Piloten pensioniert und auf Angriffe auf den Boden müsste dann verzichtet werden weil kein Nachwuchs trainiert wird.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Ja ist echt schlimm wenn man das mitbekommt. Ein Freund von mir ist auch Berufssoldat. Das muss man sich mal vorstellen. Angenommen es käme wirklich zu einem Konflickt, wenn der Ami weiter so provoziert ist das nicht ausgeschlossen, Die Russische Armee wäre in 2 bis 3 tagen am Rhein und was dann, na gut die Amis wären dann endlich mal raus aus Deutschland denn freiwillig gehen die nicht. Da müsste schon ein Politiker ans Ruder kommen der dem ganzem mal einen Schlussstrich ziehen würde, raus aus der NATO und raus mit den Amis, aber der ist warscheinlich noch nicht geboren. Dann das Teather mit dem G36, da hätten sie lieber das G3 behalten, das war zuverlässig oder gleich wieder zurück zum Sturmgewehr44, das war noch besser als die Kalaschnikow, die NVA hatte das anfangs noch als Standartwaffe.GIN hat geschrieben: Ein Bekannter von mir der Berufssoldat bei der Luftwaffe ist meint das die Moral UNTEN ist aber vor allem die Technik der Luftwaffe völlig veraltet und in einem sehr schlechten Zustand . Pro Jahr verringern sich die Fähigkeiten mit dem Austritt von Berufssoldaten in die Pensionierung und veraltete Flugtechnik . Er denkt nicht das mehr als 8 Tornados rauskommen für Syrien die Aufklärungen betreiben. Angriff von Bodenzielen höchstens 5 Flieger. In 3 bis 5 Jahren sind die Piloten pensioniert und auf Angriffe auf den Boden müsste dann verzichtet werden weil kein Nachwuchs trainiert wird.
Gruss
wolf
Russische Pressekonferenz die in westlichen Medien verschwiegen wird..
https://www.youtube.com/watch?v=nr8BBkLYfso
https://www.youtube.com/watch?v=hQey-FCHhb0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Norbert
- Globaler Moderator

Mal eine ganz pragmatische Frage: Wie wird eigentlich ein Luftraum definiert? Wie sind die russischen Kampfflugzeuge nach Syrien gekommen, ohne ein anderes Land zu überfliegen? Ostsee, Nordsee, Atlantik, Gibraltar, Mittelmeer? Oder gilt es erst unterhalb einer bestimmten Höhe als Verletzung des Luftraums?
Kaspisches Meer, Iran, Irak, Syrien. Über dem Iran haben sie auf jeden Fall Überflugrechte, auch der Irak wirk nicht "nein" gesagt haben...