Nichts los in Sochi?
Re: Nichts los in Sochi?
Wo gibt es dort denn die schönsten Strände?
Und ist da Mitte Mai schon was los, Strand und Nachtleben?
Die Hotels scheinen in der Zeit ja schon recht gut belegt zu sein...
der schönste Strand ist drüben in Gagra (Abchasien). Nur ca. 1h weg von Sochi.Summer69 hat geschrieben:Wo gibt es dort denn die schönsten Strände?
Es gibt zu wenige Hotels.. mehr Nachfrage als Angebot.. wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern weil meistens nur veraltete Zimmer durch neue ersetzt werden. In den nächsten 20 Jahren sehe ich hier keine Änderung.
Hallo zusamen!
Ich reise Mitte Mai für 10 Tage Nach Adler /Sotschi.
Was ist dort das beste Verkehsmittel , für jemand ohne Russischkenntnisse.
Marsruta? ,Gibt es da einen Fahrplan oder sowas?
Weiß jemand ob ich in Adler ein Fahhrad mieten kann?
Ich reise Mitte Mai für 10 Tage Nach Adler /Sotschi.
Was ist dort das beste Verkehsmittel , für jemand ohne Russischkenntnisse.
Weiß jemand ob ich in Adler ein Fahhrad mieten kann?
- Norbert
- Globaler Moderator

Darf man dort mit Touristenvisum hin?J.Eckel hat geschrieben:der schönste Strand ist drüben in Gagra (Abchasien). Nur ca. 1h weg von Sochi.
Ich war 2003 mal in dieser Zeit dort - und es war einfach nix los. Klar, es gab ein paar Discos, wo die Einheimischen tanzen gingen. Aber vom Flair eines Urlaubsparadieses war in dieser Zeit nix zu spüren. Kann sich inzwischen geändert haben, aber würde mich wundern.Summer69 hat geschrieben:Ich reise Mitte Mai für 10 Tage Nach Adler /Sotschi.
Marshrutka oder Bus. Oder halt Taxi.Was ist dort das beste Verkehsmittel , für jemand ohne Russischkenntnisse.
Fahrplan? Selbst wenn es den geben sollte, kennt ihn allenfalls der Busfahrer, schaut aber auch nur auf die allerletzte Zeile (Wann darf ich nach Hause?!), der Rest ist Makulatur.
Nach Fahrplan gehen die Busse.. nichts anderes aber..Norbert hat geschrieben:Fahrplan? Selbst wenn es den geben sollte, kennt ihn allenfalls der Busfahrer, schaut aber auch nur auf die allerletzte Zeile (Wann darf ich nach Hause?!), der Rest ist Makulatur.
- Norbert
- Globaler Moderator

Mal ein kleiner Tipp am Rande: Möglichst nur den relevanten Text zitieren, danke.
Die Stadtbusse haben einen echten Fahrplan der aushängt?J.Eckel hat geschrieben:Nach Fahrplan gehen die Busse.. nichts anderes aber..
Norbert hat geschrieben:Mal ein kleiner Tipp am Rande: Möglichst nur den relevanten Text zitieren, danke.![]()
Die Stadtbusse haben einen echten Fahrplan der aushängt?J.Eckel hat geschrieben:Nach Fahrplan gehen die Busse.. nichts anderes aber..
Nein, es gibt aber einen Plan in der Basis.. er ist den Leuten bekannt.. .. es fahren jede 30 Minuten Einheiten.. die einzige Strecke die immer Verspätungen hat.. das sind die Busse auf Krasnaya Polyana und Adler/Psou.. in den Norden, Osten und bis Hosta gibt es keine Probleme..
Hey Leute, wir waren vor 2 Wochen auf einer Präsentation direkt in Sochi. Eine wunderschöne Stadt, doch es wird sehr viel gebaut und sehr viele deutsche und österreichische Unternehmen sind dort präsent. Also, mein eindruck: Die Stadt bereitet sich mit einer rasanten Geschwindigkeit auf die Olympischen Spiele vor, aber es gibt dennoch zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und viele schöne Frauen...
Und die Reise lässt sich übrigens viel günstiger gestalten, als wenn man nach Bulgarien oder in die Türkei fliegen würde. Wir haben im Internet [Link von Admin entfernt] gebucht und waren absolut zufrieden. Mein Feedback: Absolut zu empfehlen!!!!
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Das würde ich aber sehr bezweifeln 8) Es sei denn man fährt mit dem Fahrrad.Johann hat geschrieben:Und die Reise lässt sich übrigens viel günstiger gestalten, als wenn man nach Bulgarien oder in die Türkei fliegen würde.
Gruss
wolf
-
pippie
Stimmt, allein der Flug nach Sotchi kostet mehr als ne Pauschalreise nach Bulgarien oder in die Türkei. Schade, dass der Admin den Link gelöscht hat...CSB_Wolf hat geschrieben:Das würde ich aber sehr bezweifeln 8) Es sei denn man fährt mit dem Fahrrad.Johann hat geschrieben:Und die Reise lässt sich übrigens viel günstiger gestalten, als wenn man nach Bulgarien oder in die Türkei fliegen würde.
Gruss
wolf