Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einer potenziellen Partnerin vier Wochen (das sind 28 Treffen!) nur spazieren zu gehe, ohne dass ich mal versuchen würde ihre Hand zu ergreifen. Da wäre bei mir kein „knistern“ mehr da, sondern die Beziehung würde automatisch in die Freundschaftsschiene rutschen.Axel Henrich hat geschrieben:Ich bin zwar schon ein paar Tage verheiratet, aber aus der Zeit davor kann ich mich erinnern, daß die ersten 4 Wochen - nicht nur bei mir - nur "spazieren gehen" angesagt war.
Die Hand eines Mädels zu ergreifen oder eine Umarmung ist für mich noch kein "brennen", sondern eher "knistern" ;-)Sibirier hat geschrieben:Ich finde, das ist doch mit einer der "schönste Zeiten" des Zusammenleben, wenn es erst nur "knistert" und nicht brennt.
Ich bin und war mir völlig bewusst, dass man in eine internationale Beziehung deutlich mehr investieren muss, als in eine Beziehung zu einem Partner der gleichen Nationalität. Aber auch eine internationale Beziehung kann und darf scheitern, wenn die Vorstellungen einer Beziehung einfach zu unterschiedlich sind. Beide müssen in einer Beziehung glücklich werden können. Diese Beziehung ist gescheitert und mit dem, was ich jetzt über das Mädel weiß, hätte eine Beziehung auch nie funktionieren können.