Dabei hatte ich gedacht, das zumindest Du mich verstehst. Nach all den Jahen....
Auto aus Deutschland nach Russland überführen
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Auto aus Deutschland nach Russland überführen
Mal gegoogelt, das ist der MKB für den 3 Liter Düsel.....und ich steh doch auf meinen CCZD 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Schickes Auto. Wirklich. Neulich im Raum Stuttgart mal fahren duerfen in einem Steinbruch. Die V8 sind eh nur fuer die 05 Regionfahrer mit einmal rundrumschwarzbitte in Moskau..... 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

soll ich Dir mal mein komisches Reisemobil für ne kleine Runde borgen? Danach willst nichts Anderes mehr, glaub mir!m1009 hat geschrieben: 07 Sep 2019, 08:27 Schickes Auto. Wirklich. Neulich im Raum Stuttgart mal fahren duerfen in einem Steinbruch. Die V8 sind eh nur fuer die 05 Regionfahrer mit einmal rundrumschwarzbitte in Moskau.....![]()
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

So ein weißes Wohnmobil? Müssen ja der absolute Hammer sein, wenn da nur nicht diese blöden Grenzübergänge und weltbeschi...sten Registrierungen wären. Aber sonst absolut empfehlenswert. Du willst danach nix anderes mehr.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Jaja.bella_b33 hat geschrieben: 07 Sep 2019, 09:20
soll ich Dir mal mein komisches Reisemobil für ne kleine Runde borgen? Danach willst nichts Anderes mehr, glaub mir!
Aber richtig weiss isser doch gar nicht, oder?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Komi-sches Reisemobil....damit war der dicke Chevy aus Syktyvkar gemeint
@Farbe vom Koreaner: das ist so ein weiss Perleffekt(also zwischen Grundfarbe und Klarlack ist noch so ne Effektschicht)
@Farbe vom Koreaner: das ist so ein weiss Perleffekt(also zwischen Grundfarbe und Klarlack ist noch so ne Effektschicht)
Ja nee... Multivan, California oder das Gegenstück von Mercedes(Viano) ist ein Traum. Die Dinger(vor allem der Mercedes) fühlen sich noch wie ein normales Auto beim Fahren an und bieten gut Platz. Wir sind ja bisher eher nicht so die Camper
-
m1009
Ahh.... tschuldigung.bella_b33 hat geschrieben: 08 Sep 2019, 19:09 Komi-sches Reisemobil....damit war der dicke Chevy aus Syktyvkar gemeint
Die Monsterraeder waren echt beeindruckend!
Und, was brauch er?
-
m1009
Die aktuellen Vito haben ein massives Problem mit dem DPF in Russland. Ich kenn keinen, der nach 50,000 km kein Rohr statt DPF hat. Rausprogrammieren geht nur ueber Drittanbieter und die Gelbe Lampe bleibt an....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Da muss ich den 2,2 Crdi von Hundi/Kia loben ...ich hab bis heute (knapp 60tkm) nur 3 mal nen Freibrennprozess bemerkt....also er kriegt das schön unauffällig nebenbei hin....trotz auch oftmals nur 12km Fahrten(aber alle paar Wochen auch mal was längeres)