Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
joerg69
Insider/in
Insider/in

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von joerg69 »

Habe meine Zukünftige hier http://freepersonals.ru/ kennen gelernt!!
Weiß nicht ob diese Seite besser oder schlechter ist als andere!! 8)
So bin ich!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Für Dich war sie ja anscheinend dann besser.... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
joerg69
Insider/in
Insider/in

Beitrag von joerg69 »

So siehts aus!! :lol:
So bin ich!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Aber deine (Zukünftige) Frau hatte natürlich Pech mit der Seite.... ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
joerg69
Insider/in
Insider/in

Beitrag von joerg69 »

:roll: öye :lol:
So bin ich!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Also ich habe meine ja auch dort kennengerlernt....und wir haben uns auf Anhieb verstanden...nun nach einigen bürokratischen Dokumenten und Wochen, warte ich nur noch darauf, dass sie endlich in die Schweiz einreissen darf damit wir zusammen leben können als Familie....
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

meine Internetseite war: www.interfriedship.de
da hat alles gestimmt...Preis, Leistung, übwerwachte Frauen...und es lief alles tip top
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

Bin auch mal wieder hier ;)

Nachdem ich mit IF (wegen enttäuschenden Resultaten) eigentlich schon abgeschlossen hatte, und damit meine Suche erstmal auf Eis gelegt hatte, habe ich vor kurzem meine letzten Friendchips genutzt um eine Mail auf meine Anzeige anzunehmen.

Der Austausch mit dieser jungen Frau viel sehr positiv aus, vielliecht zu positiv... deshalb möchte ich eure Meinung diesbezüglich mal hören.

Nach 2-3 Mail hat sie mir vorgeschlagen sie zu besuchen. Das ging mir ein bischen zu schnell so dass ich ihr meine Bedenken äusserte.
Zum einen dass wir noch recht wenig von einander wissen, gerade mal ein paar Mails gewechselt haben, so dass ich mich frage wieso ich ? Sie hat einen hohen Beliebtheitsgrad bei IF so dass sie sicherlich etliche Männer 'zur Auswahl' hätte, und ich nicht mal einfach rüber fliegen will und einer von mehreren die sie nur mal so kurz trifft sein möchte.

Nach meiner Mail bekam ich dann heute von ihr eine Mail dass sie etwas enttäuscht von mir wäre, und dass sie mich treffen wolle weil ihr mein Profil und meine Mails egefallen hätten. Es hätten ihr nur 2 andere geschrieben und sie wäre enttäuscht dass ich ihr nicht trauen würde.

Please, think it over and if you are really interested in me as I am in you, I would be glad to meet you soon...
I hope to get your reply soon and if you decide that you don't want to reply me, I wish you good luck and want to say that you are a nice friendly man!

Einerseits habe ich nichts zu verlieren, andererseits habe ich irgendwie Bedenken, ihre Mail heute kommt mir irgendwie 'komisch' vor, die Art und Weise wie sie das schreibt. Ich wundere mich auch wie gut sie English kann obwohl sie bei IF nur 1 Stern dort hat.

Bin ich zu skeptisch und vorsichtig ?
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Raph hat geschrieben:
Bin ich zu skeptisch und vorsichtig ?
Ja 8)

Hallo Ralph,
schön dich wieder mal zu lesen. Wenn dich ein Mädel schon einladet, dann würde ich die Einladung annehmen und sie unverbindlich mal Besuchen, muss ja nicht gleich das kommende Wochenende sein, Visum u.s.w. braucht auch seine Zeit und in der Zwischenzeit könntet ihr per mail schon mal einiges Planen und Du lernst sie auch etwas näher kennen. Dass sie dich einladet bedeutet dass da von ihrerseits aus schon mehr als nur oberflächliches dahinter ist und ja, dass ist auch schon nach einigen Mails möglich. Jetzt hab ich leider den Faden verloren :lol: es ist ja schon spät und ich bin müde, ich melde mich Morgen/heute wieder.....

Gruss
wolf
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Mensch, flieg hin! Was kann denn passieren? Im schlimmsten Fall versteht Ihr Euch nicht, aber dann wird es dennoch ein spannender Ausflug.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“