Das glaube ich so nicht. Hängt glaube ich eher mit den Bären zusammen. In Moskau hat man es wohl unter Kontrolle, aber in der Provinz laufen wohl noch viele durch die Strassen.justmee hat geschrieben:Meine bald-Frau hat mir erzählt, dass nahe der chinesischen Grenze vermehrt Chinesen einheiraten und praktisch alle streunenden Vierbeiner von den Straßen verschwunden sind. Gibt wohl ein Sprichwort in China "Man kann alles essen, was vier Beine hat, außer einen Tisch"
BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?
- Apollo
- Zar/iza

Re: BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?
Naja ab und an muss das auch mal erlaubt sein, gell?achim hat geschrieben:Na immerhin sind schon die hundeessenden Chinesen aufgetaucht. Die futtern nicht nur kräftig alles was vier Beine hat, sondern heiraten auch noch alles was zwei Beine hat ... Manchmal ist mir das Forum richtig peinlich ... Aber schön, dass diese Ausrutscher dann doch eher Seltenheitswert haben.harald63 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wohin dieser Thread noch mäandriert....
Die Spannung bis zur nächsten Wasserstandsmeldung muss ja irgendwie überbrückt werden
Мир
-
achim
Ich glaub das steht momentan noch im Lendenbereich. Aber bis zum Hals ist der Weg nicht weit ... (So jetzt schäm ich mich für mich selbst ne Runde
, böser böser Achim ... )
-
Russlandfan70
Bei mit gehts bestens. Und selbst? Nur so am Rande: wie lange dauert es, die Verluste wieder auszugleichen? Eine Generation? Zwei? Nicht mal drei oder vier werden reichen! Statistisch gesehen werden mehr Mädchen geboren. Bei diesem Thema warst wahrscheinlich Kreide holen.Norbert hat geschrieben:Ach Du meine Güte! Geht's noch?Russlandfan70 hat geschrieben:Frauenüberschuss kommt noch durch den Krieg. Die jüngeren Generationen leben sehr riskant, viel Alkohol, viel Blödsinn, viele Opfer. Und Frauen werden ja statistisch auch mehr geboren. Das weiss der Russe, dementsprechend benimmt er sich und die Russinnen kennen es nicht anders.
Nur so am Rande: Wie lange ist der Krieg her? Und statistisch gesehen werden mehr Jungs geboren - hat man uns in Bio fünfte Klasse beigebracht.
Naja Achim, das reicht aber noch nicht. Einige Zentimeter fehlen da noch. Falls dann da etwas ist.Aber bis zum Hals ist der Weg nicht weit ...
Ich halte das Ganze für unterhaltsame Verarsche.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
harald63 hat geschrieben:Gibt es nicht bei den Chinesen einen gewaltigen Männerüberschuß, ....Sibirier hat geschrieben:...Nach diesem Bericht müssten 10,6 Mio. russische Frauen einen Mann suchen....
Aber ob russische Frauen was mit chinesischen Männern anfangen können...?
demografische Pyramide der RF: [Link von Admin entfernt, da die Seite wahrscheinlich virenverseucht ist]
Sorry, aber mein Virenwaechter hat nichts angezeigt.[Link von Admin entfernt, da die Seite wahrscheinlich virenverseucht ist]
- Norbert
- Globaler Moderator

Ach so, weil die Frauen nur Mädchen zur Welt bringen und Männer nur Jungs, dauert es vier oder mehr Generationen, um den Männermangel nach dem Krieg auszugleichen. Das hatte ich natürlich nicht beachtet, stimmt.Russlandfan70 hat geschrieben:Nur so am Rande: wie lange dauert es, die Verluste wieder auszugleichen? Eine Generation? Zwei? Nicht mal drei oder vier werden reichen!Norbert hat geschrieben:Nur so am Rande: Wie lange ist der Krieg her?Russlandfan70 hat geschrieben:Frauenüberschuss kommt noch durch den Krieg. ...
Nein, Jungen. Die Sterberate bei Jungs ist dann später nur höher, weswegen es sich schnell ausgleicht.Russlandfan70 hat geschrieben:Statistisch gesehen werden mehr Mädchen geboren. Bei diesem Thema warst wahrscheinlich Kreide holen.Norbert hat geschrieben:Und statistisch gesehen werden mehr Jungs geboren - hat man uns in Bio fünfte Klasse beigebracht.
Vielleicht war Euer Lehrer Kreide holen - http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 38393.html: "Mittlerweile ist das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Neugeborenen bei etwa 1,06 zu 1 angelangt." Normal galt vorher ein Verhältnis von 1,1 zu 1, steht dort auch. Gemäß dem Artikel gibt es aber eine Ausnahme: Schlanke Frauen bringen mehr Mädels zur Welt - 0,98 zu 1. Nun lasse ich mich gern belehren, dass halt in Russland viele Frauen schlank seien - aber diese Statistik will ich bitte erst sehen.
justmee hat geschrieben:Meine bald-Frau hat mir erzählt, dass nahe der chinesischen Grenze vermehrt Chinesen einheiraten und praktisch alle streunenden Vierbeiner von den Straßen verschwunden sind.
Und ich wunderte mich schon, warum sich die Frauen da wohl so unbequem fortbewegen....achim hat geschrieben: Na immerhin sind schon die hundeessenden Chinesen aufgetaucht. Die futtern nicht nur kräftig alles was vier Beine hat, sondern heiraten auch noch alles was zwei Beine hat ... Manchmal ist mir das Forum richtig peinlich ... Aber schön, dass diese Ausrutscher dann doch eher Seltenheitswert haben.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Russlandfan70
Oh, der Herr Moderator möchte durch ironische Wortspiele andere Meinungen diskreditieren. Gekonnt, gekonnt!Norbert hat geschrieben: Ach so, weil die Frauen nur Mädchen zur Welt bringen und Männer nur Jungs, dauert es vier oder mehr Generationen, um den Männermangel nach dem Krieg auszugleichen. Das hatte ich natürlich nicht beachtet, stimmt.
Dass das Internet in letzter Zeit nicht nur von Plebejern als des Weisheit letzter Schluss betrachtet wird, ist allgemein bekannt. Vielleicht solltest du noch einige Links mehr posten, viel hilft bekanntlich viel.Russlandfan70 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:
Vielleicht war Euer Lehrer Kreide holen - http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 38393.html: "Mittlerweile ist das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Neugeborenen bei etwa 1,06 zu 1 angelangt." Normal galt vorher ein Verhältnis von 1,1 zu 1, steht dort auch. Gemäß dem Artikel gibt es aber eine Ausnahme: Schlanke Frauen bringen mehr Mädels zur Welt - 0,98 zu 1. Nun lasse ich mich gern belehren, dass halt in Russland viele Frauen schlank seien - aber diese Statistik will ich bitte erst sehen.