BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Beitrag von Norbert »

Russlandfan70 hat geschrieben:Oh, der Herr Moderator möchte durch ironische Wortspiele andere Meinungen diskreditieren. Gekonnt, gekonnt!
Nö, ich verstehe ehrlich nicht, wieso sich ein Krieg vier Generationen lang auf die Geschlechterzusammensetzung einer Gesellschaft auswirken kann. Vielleicht erklärst Du es mir?

(Und gleich vorweg: Jene Großmutter, die heute 80 ist und ihren Mann im Krieg verloren hat, führt wohl kaum dazu, dass ein junger Mann einen Frauenüberschuss spürt und sich "dementsprechend benimmt", wie Du schriebst.)
Russlandfan70 hat geschrieben:Dass das Internet in letzter Zeit nicht nur von Plebejern als des Weisheit letzter Schluss betrachtet wird, ist allgemein bekannt. Vielleicht solltest du noch einige Links mehr posten, viel hilft bekanntlich viel.
Harte Worte. Hast Du denn überhaupt eine Quelle, die Deine steile These bestätigt? Ich höre nur, ich hätte Kreide geholt, sehe aber meine These in einer Menge Publikationen bestätigt. Deine leider nicht.

https://www.cia.gov/library/publication ... /2018.html, schau mal unter Russland:
at birth: 1.06 male(s)/female
under 15 years: 1.05 male(s)/female
15-64 years: 0.92 male(s)/female
65 years and over: 0.44 male(s)/female
total population: 0.86 male(s)/female (2009 est.)
Auch in Russland werden mehr Jungs als Mädels geboren. Also nicht nur Plebejer sehen das so, sondern auch das CIA. Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage Du meinst, mich hier beleidigen zu müssen?!
bauplan
Pfadfinder
Pfadfinder

Beitrag von bauplan »

Russlandfan70 hat geschrieben:
Dass das Internet in letzter Zeit nicht nur von Plebejern als des Weisheit letzter Schluss betrachtet wird, ist allgemein bekannt. Vielleicht solltest du noch einige Links mehr posten, viel hilft bekanntlich viel.

Na, das ist ja mal wieder ein echter Russlandfan70. Wie schon bei den Dünnblechen. Behauptungen aufstellen, wenn dann wiedersprochen wird, beleidigend werden.

Während alle anderen ihre Behauptungen wenigstens versuchen zu belegen, weicht Russlandfan70, wenn er definitiv was belegen muss, aus.
Also, welches Automodell wird in Russland extra mit dünnen Blechen gebaut während es woanders dickere hat?
Wo ist die Statistik deiner Behauptungen über den Frauenüberschuss?

Aber ich weiss schon, jetzt kommen ein paar kleine Beleidigungen deinerseits und dann erstmal eine Weile nichts und dann kommt der nächste Klopper von dir.

Glaubst du eigentlich, dass du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast?

Da kann man sich nur noch an den Hintern fassen, der Kopf ist viel zu schade.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Natuerlich kann man im Internet "Bestaetigungen" fuer beliebige Meinungen finden, da hat Russlandfan schon recht. (Z.B. einige seiner Beitraege :) ).
Aber wenn Norbert den link auf die CIA-Seite anfuehrt, ist das schon ueberzeugend. Besonders, da man die Aussagen dort in der Quelle www.gks.ru (Foederaler Dienst fuer staatliche Statistik der RF) bestaetigt findet...
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Nikolaus hat geschrieben:Aber wenn Norbert den link auf die CIA-Seite anfuehrt, ist das schon ueberzeugend.
Waren das nicht die mit den mobilen Chemiewaffenfabriken im Irak ? :lol:
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Nun, wenn die Iraker das damals bestaetigt haetten, waere das doch ueberzeugend gewesen?! :)
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

Ist die Irina vom Schimmelreiter eine mobile Chemiewaffenfabrik? Ich glaub die Schimmelreiter-Story nicht, ist aber auch egal, weil das Thema ausgelutscht ist.
schimmelreiter

Beitrag von schimmelreiter »

http://de.rian.ru/society/20090828/122887247.html

Fast jeder Fünfte in Russland lebt unter dem Existenzminimum - Statistikbehörde

19:57 | 28/ 08/ 2009

Druckversion

MOSKAU, 28. August (RIA Novosti). Die Zahl der armen Bürger Russlands, deren Geldeinkommen unter dem Existenzminimum liegen, ist in den ersten drei Monaten dieses Jahres auf 24,5 Millionen gewachsen, das sind 17,4 Prozent der Gesamtbevölkerung des Landes. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es 23 Millionen bzw. 16,3 Prozent.

Wie die Russische Statistikbehörde weiter mitteilte, waren die Einkommen bei insgesamt 18,5 Millionen Menschen beziehungsweise 13,1 Prozent der Landesbevölkerung im vergangenen Jahr niedriger, als die minimalen Lebenshaltungskosten.

Das durchschnittliche Existenzminimum in Russland hat im ersten Quartal 5 083 Rubel (etwa 112 Euro) betragen. Für die erwerbsfähigen Bürger lag es etwas höher - bei fast 121 Euro, für die Rentner bei 89 Euro, für die Kinder bei 107 Euro.

Die minimalen Lebenshaltungskosten sind im Vergleich zu den vorangegangenen drei Monaten 2008 um 8,3 Prozent gewachsen. Die Lebensmittelkosten im Verbraucherkorb sind in den ersten drei Monaten dieses Jahres um 4,6 Prozent, die Kosten der Industriewaren um 5,3 Prozent und die der Dienstleistungen um 14,3 Prozent gestiegen.

Das durchschnittliche Geldeinkommen pro Kopf der Bevölkerung hat im ersten Quartal dieses Jahres das Existenzminimum um das 2,7-fache übertroffen und 13 971 Rubel (etwa 308 Euro) betragen.
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Früher habe ich in Zertifikate investiert, seit der Krise achte ich mehr darauf die Binnennachfrage zu stärken. High Heels, Kosmetik und "short tops" haben eine besseren ROI.
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Rainer Horstmann
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Rainer Horstmann »

Hallo,

sollte irgend ein Zusammenhang zwischen der Statistik von Schimmelreiter und dem Kommentar danach bestehen, dann empfinde ich das nur noch als widerlich und menschenverachtend!

Rainer
Man muß, wenn von Freiheit gesprochen wird, immer wohl achtgeben, ob es nicht eigentlich Privatinteressen sind, von denen gesprochen wird." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Russlandfan70

Beitrag von Russlandfan70 »

Klage doch dein Leid dem Petitionsausschuss für Menschenrechtsfragen. Alle anderen haben die Ironie schon begriffen.
Gesperrt

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“