Registrierung in Belarus

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Re: Registrierung in Belarus

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 11 Mai 2019, 18:06
kamensky hat geschrieben: 11 Mai 2019, 17:56 Offensichtliches Selbstverschulden deinerseits! [run]
Liebes kamensky. Deiner, wenn auch diffusen und nicht leicht nachvollziehbaren, Aussage, schliesse ich mich vollstaendig an! :D
So funktioniert das in RU ohne Aufbruchschaden! ;)

https://news.mail.ru/society/37246862/?frommail=10
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
freqtrav
Insider/in
Insider/in

Re: Registrierung in Belarus

Beitrag von freqtrav »

m1009 hat geschrieben: 11 Mai 2019, 13:47 Mir wurde, bisher, 5x das Auto aufgebrochen..... 2x DE.... 3x RUS.... soll ich nun die Laender meiden? :lol:
Ja :lol:
Mir wurde noch nie ein Auto aufgebrochen. Auch nicht bei 15 Touren in die UA; nicht mal da will man unseres. Ansonsten steht der Töffel bei unseren Touren mit Flugzeug unbewacht auf irgendwelchen P&R im Ruhrgebiet. Meistens hängen nur Karten von irgendwelchen Schrottaufkäufern dran :oops:
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin)
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“