Fragen und Kommentare
Re: Fragen und Kommentare
Ich weiß gar nicht, auf wen ich schimpfen soll - das 4. Tor für die Spanier war doch absolut überflüssig und hat mir meinen Tipp-Erfolg kaputt gemacht! Mensch, hätten die Russen bloß besser aufgepasst und die Spanier sich bissel zurück gehalten!!! 
Du erntest, was du säst.
Auf Dietrich! Der gibt doch wenig Punkte!manuchka hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, auf wen ich schimpfen soll - das 4. Tor für die Spanier... hat mir meinen Tipp-Erfolg kaputt gemacht!...
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
3 ganze Punkte hätte ich haben können!!! Und dann lässt der das 4. Tor rein! Gibts das? :(
Du erntest, was du säst.
Du Arme! Bekommste deine Punkte noch, Manu, Kopf hoch! 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
tja Freunde so langsam würde mich die tabelle interessieren.
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Morgen morgen....
ich gehe morgen extra zur Arbeit, damit ich euch die Tabelle praesentieren kann....
ich gehe morgen extra zur Arbeit, damit ich euch die Tabelle praesentieren kann....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Naja.....wer haette das gedacht, dass DE soooooo langweilig und mit sonem Ergebnis spielen wuerde.....Ob die ins Viertelfinale schaffen? :-P
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
@ 7punkt
Hallo 7punkt.
Gruss
wolf
Hallo 7punkt.
Am Montag wird alles wieder gut, und statt ein "langweiliges" vermeidlich sicheres Viertelfinalspiel gegen Tschechien oder die Türkei, werden wir ein tolles Spiel gegen Portugal sehen. Italien hatte gegen Holland auch einen schlechten Tag und Portugal ist nicht unschlagbar 8)Naja.....wer haette das gedacht, dass DE soooooo langweilig und mit sonem Ergebnis spielen wuerde.....Ob die ins Viertelfinale schaffen?
Gruss
wolf
Klaro, wird alles Montag wieder gut..und wenn net Montag, dann in 2 Jahren wieder :-P
Was ich aber sageh wollte: WM-Sieger-Italiener-fahren als ERSTE nach Hause!!!!!
Was ich aber sageh wollte: WM-Sieger-Italiener-fahren als ERSTE nach Hause!!!!!
Noch sind die Italiener nicht draussen. Die einzigen, die bisher wirklich draussen sind, das sind (leider) die Schweitzer.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)