2 Tote und in Deutschland ist nichts zu lesen !?
- Norbert
- Globaler Moderator

Re: 2 Tote und in Deutschland ist nichts zu lesen !?
Es gibt Lehrer, die hier abgeordnet sind. Diese haben einen diplomatenähnlichen Status mit Dienstpass, aber selten Diplomatenpass.
Genau, die sind dann auch akkreditiert und erhalten vom Gastgeberland ein Buendel Privilegien, entspricht meist einem niedrigem Rang. Aber die Privilegien, die mit dem roten Nummernschild verbunden sind, gehoeren schon dazu. Immunitaet aber wohl mit Einschraenkungen. Gilt auch noch viel Gewohnheitsrecht.
Interessant ist ja auch, dass viele Nicht-Diplomaten Diplomatenpaesse habe. Die duerfen zwar dann z.B. in viele Laender auch ohne Visa, und auch einige andere Kleinigkeiten. Aber wenn sie nicht akkreditiert werden, ist es eigentlich mehr die Ehre. Wie man lesen konnte, bekommen ja viele polnische Buergermeister usw. jetzt so einen Pass.
Interessant ist ja auch, dass viele Nicht-Diplomaten Diplomatenpaesse habe. Die duerfen zwar dann z.B. in viele Laender auch ohne Visa, und auch einige andere Kleinigkeiten. Aber wenn sie nicht akkreditiert werden, ist es eigentlich mehr die Ehre. Wie man lesen konnte, bekommen ja viele polnische Buergermeister usw. jetzt so einen Pass.
[Vor diesem meinen Beitrag stand am 4.12. abends noch ein anderer von einem neuen Forumnutzer namens TheRedSnow, der in Auszügen in anderen Antworten noch zu finden ist.]
Mein lieber Freund,
keiner hat sich das Maul zerrissen und über den bösen deutschen Lehrer mit dem Porsche gelästert - solltest vielleicht auch ein wenig genauer lesen und nicht pauschal eine Diskussion über die Infos, die zu diesem Thema in der Presse auftauchen, als "Fresse wund reden" und "künstliches Aufregen" verurteilen.
Dein "Einstand" in diesem Forum hat jedenfalls gleich einen ganz tollen Eindruck hinterlassen. Solche Fürsprecher braucht der Betroffene sicher nicht.
Mein lieber Freund,
keiner hat sich das Maul zerrissen und über den bösen deutschen Lehrer mit dem Porsche gelästert - solltest vielleicht auch ein wenig genauer lesen und nicht pauschal eine Diskussion über die Infos, die zu diesem Thema in der Presse auftauchen, als "Fresse wund reden" und "künstliches Aufregen" verurteilen.
Dein "Einstand" in diesem Forum hat jedenfalls gleich einen ganz tollen Eindruck hinterlassen. Solche Fürsprecher braucht der Betroffene sicher nicht.
Du erntest, was du säst.
Ich habe das nicht mehr so richtig in Erinnerung... muss man bei der Anmeldung zum Forum nicht irgendwo
[X] Ja, ich bin aelter als 12
ankreuzen?
Und ansonsten:
- Fahren hier in Moskau nur die Leute einen Cayenne, die sich immer brav an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Die die mit 180 rechts ueberholen sind meist die Ladas und OKAs.
- Sind in Russland gebrauchte Autos soooo billig, dass die Leute die massenweise hier kaufen und nach D schaffen
- Zum Thema Zebrastreifen: Lern russisch und lies dir die Strassenverkehrordnung durch!
[X] Ja, ich bin aelter als 12
ankreuzen?
Und ansonsten:
- Fahren hier in Moskau nur die Leute einen Cayenne, die sich immer brav an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Die die mit 180 rechts ueberholen sind meist die Ladas und OKAs.
- Sind in Russland gebrauchte Autos soooo billig, dass die Leute die massenweise hier kaufen und nach D schaffen
- Zum Thema Zebrastreifen: Lern russisch und lies dir die Strassenverkehrordnung durch!
Also wenn sich hier jemand "kuenstlich aufregt", dann sind das wohl kaum wir....Ich weiß das bringt hier nichts weil ihr eh das macht was der Mensch nunmal am Besten kann, sich künstlich über was aufregen das er 1. nicht versteht, 2. wovon er nichts genaueres weiß und 3. womit er sich mal "cool" und in einer bestimmten Gruppe eingeordnet fühlt.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Zeppelin
- Zar/iza

Na schön das uns mal jemand mit seiner Fäkalsprache so schön aufklärt, der zudem offenbar nicht bereit oder in der Lage ist, die vorangegangenen Postings zu lesen und/ oder zu verstehen.TheRedSnow hat geschrieben:... Ich wohne derzeit in Moskau bin direkt davon betroffen und er war mein Lehrer. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach neuen Nachrichten und bin dann auf diese Seite gestoßen.
...
Was leistet ihr euch hier eigentlich? Ihr wisst überhaupt nichts und labert voll die scheiße. ...
Ich weiß das bringt hier nichts weil ihr eh das macht was der Mensch nunmal am Besten kann, sich künstlich über was aufregen das er 1. nicht versteht, 2. wovon er nichts genaueres weiß und 3. womit er sich mal "cool" und in einer bestimmten Gruppe eingeordnet fühlt.
HAbt Spaß dabei es ist voll der Müll was ihr redet und wenns euch happy macht dann redet über Tokio Hotel da kann man auch gut Reden!
Andernfalls hätte derjenige nämlich festgestellt, dass es keineswegs darum geht seinen Lehrer zu verurteilen, sondern vor allem darum zu erfahren, was sich tatsächlich ereignet hat.
Es ist auch nicht erstaunlich (aus meiner Sicht), dass er seinen ersten Beitrag hier im Forum für seine Tirade nutzt.
Das PISA-Syndrom scheint also auch an den dt. Schulen im Ausland zu grassieren.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hau mich gleich wegIn Russland sind die Autos billiger aber das sollten die "Russen" hier ja eigentlich auch wissen.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
TheRedSnow
bella_b33 hat geschrieben:Ich hau mich gleich wegIn Russland sind die Autos billiger aber das sollten die "Russen" hier ja eigentlich auch wissen.wäre wirklich schön wenn es so wäre.
Gruß
Silvio
Ohlala... da hat ja mal jem. ne Ahnung. Junge es ist so. KP wo du lebst aber man bekommt hier v.a derzeit und v.a Geländewagen gebraucht um fast 50% billiger als in DT. Aber egal
- bella_b33
- Ehrenmitglied

@RedSnow
Aha, dann meld dich mal per PN bei mir, ich suche derzeit was nettes, ich kann auch gern mal einen Scan der Gebrauchtwagenanzeigen posten. Autopreise für Gebrauchte sind in Russland schon deutlich höher. Ich weiß ja nicht wie das in Moskau ist....aber wie auch viele Russen sagen, Moskau ist nicht Russland!
Und noch was.....ich bin nicht Dein Junge! An deiner Schreibweise allein merkt man schon, daß Du wahrscheinlich gerade mal halb so alt bist wie ich(und ich bin noch relativ jung)
Viele Grüße
Silvio
Aha, dann meld dich mal per PN bei mir, ich suche derzeit was nettes, ich kann auch gern mal einen Scan der Gebrauchtwagenanzeigen posten. Autopreise für Gebrauchte sind in Russland schon deutlich höher. Ich weiß ja nicht wie das in Moskau ist....aber wie auch viele Russen sagen, Moskau ist nicht Russland!
Und noch was.....ich bin nicht Dein Junge! An deiner Schreibweise allein merkt man schon, daß Du wahrscheinlich gerade mal halb so alt bist wie ich(und ich bin noch relativ jung)
Viele Grüße
Silvio
Zuletzt geändert von bella_b33 am 04 Dez 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Aha, also doch nur heiße Luft! Wie solltes auch anders sein!TheRedSnow hat geschrieben:Du suchst was nettes??? Hmm tut mir leid achte erstmal nicht auf Namen sondern erstmal der Inhalt ist wichtig. Tut mir leid wenn du was nettest suchst dann solltest du vielleicht auf einer Flirtseite nachschauen und wenn es um ein Auto geht wäre es vielleicht schlau sich mal genauer umzuhören.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

so, ich muss weg.....ich schau mal bei meinem örtlichen BMW Händler vorbei
Gruß
Silvio