Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von bella_b33 »

ja, es klingt sehr stark nach einem automatischem Übersetzer, vielleicht schreibt die Frau alle Männer, die ihr gefallen, auf diese Weise an und hofft auf Antwort

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Uwe hat geschrieben:Schon mal was von automatischen Übersetzungsprogrammen gehört?
Wenn man die Zielsprache nicht so gut beherrscht erkennt man auch keine Fehler.
Ja und dann kann es sofort zu einem Missverständnis kommen, was eigentlich nicht so gedacht war. Ich hab mich mal vor einem weiterflig in Wien länger mit einem Ami unterhalten, der hat doch tasächlich gedacht ich komme auch aus den Staaten :lol:
ich chatte jeden Abend mit einer Frau aus Ghana sehr lange, ja sie ist schwarz, aber das ist kein Problem für mich, die sprechen ja fast nur English dort aber je länger ich mit ihr chatte um so besser komme ich wieder in mein Englisch, wir telefonieren auch täglich kurz, keinerlei Problem 8)

Gruss
wolf

PS: ürbrigens, ich fliege in März für 2 Wochen nach Ghana. Den Flug habe ich schon gebucht 8)
Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Uwe »

Vielleicht schreibt die Frau alle Männer, die ihr gefallen, auf diese Weise an und hofft auf Antwort
Das ist das Prinzip von Interfriendship.
Auch die Männer, die ihre Chips verbraten, hoffen auf Antwort. Auch die arbeiten teilweise mit automatischen Übersetzungsprogrammen. :)
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe »

CSB_Wolf hat geschrieben: ich chatte jeden Abend mit einer Frau aus Ghana sehr lange, ja sie ist schwarz, aber das ist kein Problem für mich, die sprechen ja fast nur English dort aber je länger ich mit ihr chatte um so besser komme ich wieder in mein Englisch, wir telefonieren auch täglich kurz, keinerlei Problem 8)

Gruss
wolf

PS: ürbrigens, ich fliege in März für 2 Wochen nach Ghana. Den Flug habe ich schon gebucht 8)
Ich check's grad nicht... Und deine Frau wohnt in Russland?
achim

Beitrag von achim »

CSB_Wolf hat geschrieben:PS: ürbrigens, ich fliege in März für 2 Wochen nach Ghana. Den Flug habe ich schon gebucht 8)
Hast Du schon ein deutsches Ghana-Forum gefunden? :D Oder geht das auch nur auf Englisch?
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Schwabe hat geschrieben:Ich check's grad nicht... Und deine Frau wohnt in Russland?
Ja meine Frau wohnt in Russland, ich hatte aber schon lange vor wieder mal nach Afrika zu Fliegen 8)
Mal schauen was in Ghana so abgeht :lol:
achim hat geschrieben:Hast Du schon ein deutsches Ghana-Forum gefunden? :D Oder geht das auch nur auf Englisch?
Nein, da hab ich noch gar nicht gesucht, aber ich denke in der heutigen Zeit gibt es ja für alles ein Forum. Vielleicht könnten bzw. könntest Du hier eine Rubrik einrichten für Männer die bisher noch darauf warten dass die Frau endlich mal nach Deutschland kommen will :lol: Mit der Forum Überschrift " Frau will doch nicht zu mir kommen, was nun? " :lol: :lol:

Gruss
wolf
achim

Beitrag von achim »

CSB_Wolf hat geschrieben:Vielleicht könnten bzw. könntest Du hier eine Rubrik einrichten für Männer die bisher noch darauf warten dass die Frau endlich mal nach Deutschland kommen will :lol: Mit der Forum Überschrift " Frau will doch nicht zu mir kommen, was nun? " :lol: :lol:
Am besten mit der Überschrift: Russische Frau will gar nicht nach Deutschland - was nun? ;)
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

achim hat geschrieben:Am besten mit der Überschrift: Russische Frau will gar nicht nach Deutschland - was nun? ;)
Dann kannst Du auch das ganze Forum umbenennen. :lol:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

achim hat geschrieben: Russische Frau will gar nicht nach Deutschland - was nun? ;)
eigentlich eine perfekte Überschrift für die Rubrik: Leben und Arbeiten in Russland
:lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

achim hat geschrieben: Am besten mit der Überschrift: Russische Frau will gar nicht nach Deutschland - was nun? ;)
Wenn man sich dass allerdings mal etwas länger überlegt, ich denke es gibt hier warscheinlich einige die sich an einem Meinungsaustausch beteiligen würden :D
Mein Urlaub habe ich vorerst mal storniert, da ist plötzlich eine Tante nicht so bei bester Gesundheit und da klingeln bei sofort sämtliche Alarmglocken :lol:

gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“