... m1009 hat eben Glück gehabt mit seinem Chef bei der Firmenwagen- Auswahl ...komm ich gut mit meinem weissen 2107 links vorbei.
Winter in Russland
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Winter in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Alter Lada Racerm1009 hat geschrieben: komm ich gut mit meinem weissen 2107 links vorbei. Schliesslich hab ich hinten M&S drauf...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

zimdriver hat geschrieben: ... m1009 hat eben Glück gehabt mit seinem Chef bei der Firmenwagen- Auswahl ...
Ich vermute mal, dass der Chef schlicht und einfach zu knauserig war....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... der Chef wusste, was gut für m1009 ist ... Nicht jeder kann mit einem 2107 driften.Wladimir30 hat geschrieben:zimdriver hat geschrieben: ... m1009 hat eben Glück gehabt mit seinem Chef bei der Firmenwagen- Auswahl ...
Ich vermute mal, dass der Chef schlicht und einfach zu knauserig war....
- Wladimir30
- Globaler Moderator

zimdriver hat geschrieben: ... der Chef wusste, was gut für m1009 ist ... Nicht jeder kann mit einem 2107 driften.
Das wiederum kann stimmen. Allerdings: Driften kann einen 2107 aber jeder, das sieht man wunderschön derzeit bei den glatten Straßen, wenn da einer um die Ecke kommt. Eijei wie die dann driften.
Was für ein Autochen kriegt er dann aber im Sommer, wenn es nichts zu driften gibt????
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Er kriegt neue Sommerreifen aus dem japanischen Gebrauchtexport, damit er nicht aus der Übung kommt, denke ich. Ein Chef, der den Wert eines 2107 zu schätzen weiss, weiss sich zu helfen.Wladimir30 hat geschrieben:zimdriver hat geschrieben: ... der Chef wusste, was gut für m1009 ist ... Nicht jeder kann mit einem 2107 driften.
Das wiederum kann stimmen. Allerdings: Driften kann einen 2107 aber jeder, das sieht man wunderschön derzeit bei den glatten Straßen, wenn da einer um die Ecke kommt. Eijei wie die dann driften.
Was für ein Autochen kriegt er dann aber im Sommer, wenn es nichts zu driften gibt????
- Wladimir30
- Globaler Moderator

zimdriver hat geschrieben: Er kriegt neue Sommerreifen aus dem japanischen Gebrauchtexport, damit er nicht aus der Übung kommt, denke ich. Ein Chef, der den Wert eines 2107 zu schätzen weiss, weiss sich zu helfen.
Passen etwas japanische Reifen auf einen Lada?????
Der Wert eines 2107 ist langsam, aber sicher wohl als Antiquriat einzustufen. Klar, von einem solchen Juwel MUSS man schlicht begeistert sein.
Aber unser armer m1009????? Ist doch eigentlich ein netter Kerl, da kann man als Chef doch ruhig zumindest einen 2110 springen lassen, oder????
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Ich hatte ihn so verstanden, dass er selbst um dieses Modell gebeten hatte.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Das Leben steckt voller Überraschungen.... Er macht doch sonst einen recht vernünftigen Eindruck... Na, dann sei's drum.
Er muß nur die Sommerreifen rechtzeitig bestellen. Sonst gibt es noch japanische Reifensanktionen oder so. Und der Rubelkurs, ohhh, das wird ne teure Sache. Da wird der Chef wieder tief in die Tasche greifen müssen.
Er muß nur die Sommerreifen rechtzeitig bestellen. Sonst gibt es noch japanische Reifensanktionen oder so. Und der Rubelkurs, ohhh, das wird ne teure Sache. Da wird der Chef wieder tief in die Tasche greifen müssen.
-
m1009
.... es wurde richtig verstanden....Ich hatte ihn so verstanden