Hallo,
Ich muss mich hier auch mal einmischen. Mir ist sowas auch passiert. Und ich weiß gar nicht, wie und was ich davon halten soll.
Ich (50) bin seit kurzem wieder Single und habe mich in einer Partnerbörse angemeldet. Nach ca 1Woche schreibt mir per Email eine 31 jährige hübsche Russin, das sie mich in dieser gesehen hat und sie der Meinung ist, dass ich ihr Traummann bin. Die Briefe laufen wohl über ein Übersetzungsprogramm, denn das Detsch, was rauskommt, ist ziemlich verworren. Jedesmal sind 3-4 Bilder von ihr mit dabei.alles bestens. Die Geschichte von ihr und ihren Mitmenschen scheint wahr zu sein, denn sie ist schlüssig. Ich habe ihr geantwortet, denn wann wird man schon von so einer hübschen Frau angeschrieben. Sie antwortet auch größtenteils auf meine Fragen. Ich habe ihr schon mehrfach geschrieben, dass ich doch viel zu alt für sie bin und ich keine Kinder mehr möchte (bin schon3x Opa). Das alles hält sie nicht davon ab, mir jeden Tag eine längere Email zu schicken. Die schreibt sie wohl auf Arbeit , da sie zu Hause kein Internet und keinenComputer hat. Ein Handy hat sie wohl auch nicht. Also nur Email und das 1x am Tag. Wir schreiben uns jetzt 2 Wochen und jetzt schrieb sie, sie würde demnächst Urlaub machen und zu mir kommen. Da sie ja dann in Deutschland wohnen will, will sie sich das ansehen. Sie wäre dann für mich da, wurde mir essen machen und den Haushalt schmeißen. Aber auf den Bildern ist sie Top gepflegt, hat eine Super Figur , die Fingernägel sind lackiert, die Haare jedesmal anders.
Wenn man deutsche Frauen kennt, ist man doch da total überfordert. Ich weiß nicht, ob ich mich hier in was verrenne.
Sitze ich da irgendwas auf? Bis jetzt gab es noch keine Frage nach Geld. Wenn die kommt, ist eh Schluss. Angenommen alles ist echt. Wieso hat sie nicht mal ein Handy? Sie hat nach meiner Telefonnummer gefragt. Noch scheue ich mich, die herauszugeben. Ich bin mir nicht sicher.
Wie sind Euere Erfahrungen

?
Danke für eure Hilfe!
Drummer110