Ist zwar noch lange hin aber aber wir können uns dann gerne auffen Bierchen und nen Wodka in Sotschi treffen.
Gruppenauslosung Fussball WM
-
charlyneumann
- Grünschnabel
Re: Gruppenauslosung Fussball WM
@Berlino10
Ist zwar noch lange hin aber aber wir können uns dann gerne auffen Bierchen und nen Wodka in Sotschi treffen.
Da bin ich dabei. :-)charlyneumann hat geschrieben:@Berlino10
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Das hieße rein rechnerisch, dass unser Forum in der Summe nur 10 bis 12 Mitglieder hättem5bere2 hat geschrieben:Muss man ja dazuschreiben, wenn die Hälfte der Leute im Forum schon eine Weile nicht mehr in Deutschland wohnt und nicht mehr in Euro denkt..
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Naja, die aktivsten sind schon die in Russland wohnenden, oder?bella_b33 hat geschrieben:Das hieße rein rechnerisch, dass unser Forum in der Summe nur 10 bis 12 Mitglieder hätte
Uii ein Schalker (vemute ich mal) - gibt schlimmerescharlyneumann hat geschrieben:Hallo allerseits
Habe mich gerade hier angemeldet um mich ein bisschen auszutauschen und evtl. ein paar Infos zu bekommen. Habe gestern gebucht. 16.6. Moskau, D-Mexico, 18.6. weiter nach Sotschi, D-Schweden, 25.6. wieder Richtung Heimat. War noch nie in Russland ich freu mich drauf![]()
![]()
Gruß charlyneumann
Herzlich Willkommen!
Gleich mal ne blöde Frage - hast Du schon Karten für beide Spiele? Wenn ja, wie geht denn sowas?
Gruß Oki!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Gerne ... in RUS macht man üblicherweiße aber das eine ODER das anderebritta hat geschrieben:Da bin ich dabei. :-)charlyneumann hat geschrieben:@Berlino10
btw: wird es in den Stadien überhaupt Alkohol geben?
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Nun ja. So ist zumindest immer der Plan.... Ein guter Plan. Aber leider nicht immer ein realistischer Plan...Berlino10 hat geschrieben:in RUS macht man üblicherweiße aber das eine ODER das andereauffen Bierchen und nen Wodka![]()
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Ich nehm das Bier und überlass euch das Wässerchen;-)
Hat schon jemand seine Fan-ID erhalten? Ich habe sie am 13.11. beantragt. Versand hierher nach Deutschland. Noch nicht eingetroffen.
-
charlyneumann
- Grünschnabel
Hallöchen und Grüße an FulhamOkonjima hat geschrieben:Uii ein Schalker (vemute ich mal) - gibt schlimmerescharlyneumann hat geschrieben:Hallo allerseits
Habe mich gerade hier angemeldet um mich ein bisschen auszutauschen und evtl. ein paar Infos zu bekommen. Habe gestern gebucht. 16.6. Moskau, D-Mexico, 18.6. weiter nach Sotschi, D-Schweden, 25.6. wieder Richtung Heimat. War noch nie in Russland ich freu mich drauf![]()
![]()
Gruß charlyneumann![]()
Herzlich Willkommen!
Gleich mal ne blöde Frage - hast Du schon Karten für beide Spiele? Wenn ja, wie geht denn sowas?
Gruß Oki!
Ja komme aus dem tiefsten Pott. So zu sagen Derbysieger
Morgen läuft die 2. Verkaufsphase auf der Fifamafia Scheiße an. Du mußt dich dort registrieren und kannst dann Karten bestellen die dann im Losverfahren verteilt werden. In der nächsten Phase die kommt werden die Tickets nach Eingang der Bestellung verteilt. Für die WM in Brasilien habe ich da für 3 Spiele Karten bestellt und für 2 Spiele bekommen. Die Karte fürs 3. Spiel habe ich mir vor Ort besorgt.
Ne andere Frage wie kommst du auf Fulham? Wegen dem Stadion? Supergeil
Gruß und Glückauf