5G? Alle kämpfen mit 2G vs 3G, und Du kommst gleich mit 5Gbella_b33 hat geschrieben: 16 Sep 2021, 18:52 ICh hab die Tage gesehen, daß sogar schon 5G montiert wird
Arbeitsvisum für Russland nicht hochqualifiziert - in Coronazeiten
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Arbeitsvisum für Russland nicht hochqualifiziert - in Coronazeiten
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
"Alle" südlich von Vladimir.Wladimir30 hat geschrieben: 16 Sep 2021, 19:08
5G? Alle kämpfen mit 2G vs 3G, und Du kommst gleich mit 5G
Außerhalb vom Tal der Ahnungslosen, surft man inzwischen mit 4G....
Macht nüscht.
-
Anonymus2112
- Pfadfinder/in

wird wohl auf nen chip Tuning rauslaufen in zukunft 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

"The Luftpumpe himself" läuft aber primstens ohne Internetzm1009 hat geschrieben: 16 Sep 2021, 20:45 Der Enkel Deiner Luftpumpe wird 6G brauchen. Wirst sehen... Und das geht 2025 los...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. In welcher Stadt hast du denn vor zu wohnen und zu arbeiten?
Bist du im Oktober irgendwie vor Ort in Russland?
Bist du im Oktober irgendwie vor Ort in Russland?
-
Anonymus2112
- Pfadfinder/in

In Krasnodar, ne Oktober noch nicht.
Muss erstmal alles auflösen hier in Deutschland..
Und wegen dem Visum habe ich auch um die 3 Monate gerechnet bis alles durch ist.
Wollte jetzt erstmal mit nem Touristen Visum nach Russland und dann halt halbes Jahr nach Georgien oder sonst irgendwo hin
Agenturen machen es entweder nicht, oder nur mit Arbeitgeber in Moskau. Und ob ich dann Buisness Visa oder Touristen mache, sind immer nur die 90 Tage.
Muss erstmal alles auflösen hier in Deutschland..
Und wegen dem Visum habe ich auch um die 3 Monate gerechnet bis alles durch ist.
Wollte jetzt erstmal mit nem Touristen Visum nach Russland und dann halt halbes Jahr nach Georgien oder sonst irgendwo hin
Agenturen machen es entweder nicht, oder nur mit Arbeitgeber in Moskau. Und ob ich dann Buisness Visa oder Touristen mache, sind immer nur die 90 Tage.
- Norbert
- Globaler Moderator

Ich denke Du musst eine Agentur vor Ort suchen. Krasnodar hat auch Ausländer aus den südlichen Republiken. Und ist keine Kleinstadt. (In Novosibirsk gab es auch Agenturen. Wobei deren Hilfe überschaubar ist. Wir haben es stets allein geschafft.)
-
Anonymus2112
- Pfadfinder/in

Ich denke ich fahre erstmal dorthin.
Aber naja, es ist zeitauwändig, und meine Chefin hat wenig Zeit. Sie wollte ihre Assistentin viel machen lassen, aber schon am Anfang wo die selber zum FMS ging haben die gesagt, Europäer haben sie noch keinen gehab... und haben ihr irgend ein Gesetz mitgegeben zum durchlesen
Aber naja, es ist zeitauwändig, und meine Chefin hat wenig Zeit. Sie wollte ihre Assistentin viel machen lassen, aber schon am Anfang wo die selber zum FMS ging haben die gesagt, Europäer haben sie noch keinen gehab... und haben ihr irgend ein Gesetz mitgegeben zum durchlesen
-
Anonymus2112
- Pfadfinder/in

Norbert, es Wäre wirklich mal interessant mit jemand zu reden der das schon gemacht hat.
Zumindest weiss ich , dass es machbar ist
Vielleicht mache ich das dann mit meiner Bekannten, und wenn es den Chef braucht muss der halt kommen unterschreiben.
Welche Unterlagen sollte ich da mit dabei haben?
Zumindest weiss ich , dass es machbar ist
Vielleicht mache ich das dann mit meiner Bekannten, und wenn es den Chef braucht muss der halt kommen unterschreiben.
Welche Unterlagen sollte ich da mit dabei haben?