Wolf, was soll das bringen???? Es ist Betrug oder zweifelst du daran?CSB_Wolf hat geschrieben: Schreib ihr am besten nochmal und bestehe darauf das Du sie zuerst besuchst, den gleichen Brief vielleicht mehrmals senden, vielleicht checkt sie es dann und antwortet mal vernünftig.
Gruss
wolf
Hilfe, meine russische Brieffreundin will mich besuchen
- Saboteur
- Globaler Moderator

Re: Hilfe, meine russische Brieffreundin will mich besuchen
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Admix
- Ehrenmitglied

Öhm, mit einem Imagehoster auf jeden Fall. Ansonst such Dir doch einfach eine von diesen Damen aus und schreib eine Mail an oksana@mail.ru . Tendenziell sollte das effektiver als Dein bisheriger Versuch sein 
nicht schlecht ich kann mich nicht Entscheiden am besten ich fange äääämmm ja oben rechts anAdmix hat geschrieben:Öhm, mit einem Imagehoster auf jeden Fall. Ansonst such Dir doch einfach eine von diesen Damen aus und schreib eine Mail an oksana@mail.ru . Tendenziell sollte das effektiver als Dein bisheriger Versuch sein
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Nein, eigentlich nichtSaboteur hat geschrieben: Wolf, was soll das bringen???? Es ist Betrug oder zweifelst du daran?
@ michi2609
Bild einfügen ist ganz einfach. Du ladestst (Upload) ein Bild deiner Wahl, das Du auf deiner Festplatte hast, zu http://imageshack.us/ hoch. Wenn Du das Bild hochgeladen hast bekommst Du einen Link zu dem Bild. Den Link kannst Du hier einfügen, imdem Du auf den Button Img hier oberhalb von diesem Editor drückst. Dort gibst Du den Link von dem Bild ein und es wird hier angezeigt. Das sieht dann etwa so aus:
Du musste den Link zwischen den 2 Klammern Alt+Gr also 8 und 9 eingeben [hier dazwischen]. Ich hab jetzt mal eine von den Oksanas genommen
Gruss
wolf
ich hab sie entgütig gelöscht ich schreib nicht mehr aber Danke für den Tipp.
In meinem Land (Spanien), gib es viele "russische Freundinnen", die das Geld des spanische Männer suchen.
Wenn man eine Frau suche, findet die besser in der Strasse.
Tut mir leid. Meine Niveau auf Deutsch ist nicht gut noch nicht.

Wenn man eine Frau suche, findet die besser in der Strasse.
Tut mir leid. Meine Niveau auf Deutsch ist nicht gut noch nicht.
Haben spanische Männer noch Geld? Nachrichten zufolge in Spanien so schwere Krise, dass viele Arbeit in Ausland suchen..
Eine Frau aus Russland glaubt dass die spanische Männer mehr Geld als russische Männer habe. In meinen Land, haben viele Männer ihre einige Wohnung. Es gibt weniger Wohnungsmiete. Die meisten junge/ ledig Leute wohnen bei seinen Eltern oder versuchen eine Wohnung zu kaufen. Sie lieber kaufen als zur Miete wohnen . Ihre Kultur ist "Mieter = die Geld ausgeben"Alex KA hat geschrieben:Haben spanische Männer noch Geld? Nachrichten zufolge in Spanien so schwere Krise, dass viele Arbeit in Ausland suchen..
Diese spanier sind verwitwet, gescheiden oder leidig. Die neue spanische Gesetze haben sehr Vorteil für die Frauen gegen die Männer (z.B wenn ein Mann, der seine Wohnung kaufte, mit Kindern seine Frau scheiden entscheidet, Kann dieser Mann seine Wohnung verlieren. Seine Frau wird in der Wohnung wohnen bis die Kinder sind 18-Jährige. Der Mann wird zu Miete wohnen.In Deutschland ich glabe dass, in diesem Fall, kann nur die Frau 3 Jahre in der Wohnung des Mann wohnen) deswegen sind gescheiden oder ledig Männer unzufrieden mit spanischen Frauen. Und sie suchen eine fremde Frau aus Russland zum Beispiel. Warum? Sie glauben dass eine Russin eine gute Mensch ist. Sie glauben dass eine Russin eine Hausfrau sein möchte. Russin sind schöner als Spanierin...
Die Krise???? Es gibt viele Frau aus Russland, Polan, Romanian, die Spanischsprache lernen um ein spanischer Mann finden oder Dirne möchten sein
Als ein spanischer Mann in Poland gehen, die Frauen zufrieden sind. Es gibt viele hässliche spanische Männer mit blonden Göttin. Es ist ein bisschen lustig. Ich habe in Poland besucht und ich habe das gesehen.
Es gibt viele Heiratsvermittlung bestehen aus russische Frau, die ein Auslander Mann suchen. Sogar, suchen diese Russinnen Männer aus der Türkei, Spanien... nur noch aus Deutschland, Norwegen, der Schweiz..
Ich habe videos, in denen viele sehr junge Frauen (19-22 Jährige) ein Auslander Mann suchen, im youtube gesehen. Ich glaube dass diese Frau keine Ausbildung möchte machen. Sie wollen nicht arbeiten weil sie schön sind.
Ich wird in Deutschland gehen weil ich arbeitlos bin und die spanische Wirtschaft ist tot.
Ich bin hässlisch deshalb arbeite ich muss. Ich kann nicht wie eine russische Frau haldeln xD.
Die Arbeitlosichkeit ist 48% zwischen 15-26 Jahre alt Gruppen in Spanien.Alex KA hat geschrieben:Haben spanische Männer noch Geld? Nachrichten zufolge in Spanien so schwere Krise, dass viele Arbeit in Ausland suchen..
Die Arbeitlosischkeit is 28% zwischen 15-26 Jahre alt Gruppen in Poland.
(CIA Factbook Zahlen von 2011).
Die Allgemeinarbeitlosichkeit ist 28 %. Aber ich bin nicht sicher.
Die Meisten arbeitlose Männer älter 45 Jahre sind Arbeiter, Mauern...
Führer die Krisse, verdiente einen guten Lohn ein Mauern. Er könnte eine Haus in wenigen Jahren kaufen. Viele junge Leute keine Ausbildung machen. Sie lieber als Mauern arbeiten weil sie verdienten einen guten Lohn. Es gibt 25 Jährige Männer ohne Ausbildung nur mit Grundschule oder Hochschule.
Die spanische Krisse ist darüber die Immobilienblase. Es gabt viele Stelle wegen dem Bauwesen und das Bauwesen hat den Wirtschaftswunder erschaffen. Heute kein Wirtschaftsbereich.... Die Wirtschaft ist tot.