Frauen in Russland

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Frauen in Russland

Beitrag von Wladimir30 »

Sachse007 hat geschrieben: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die russischen Mädels irgendwie mag? Auch wenn sie, nun ja, hochkomplex sind....
Ich vermute, dass das die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Teilnehmer hier ist.

Bluewolf hat absolut recht. Ab einem bestimmten Alter geht dieser Schönheitsbonus sehr oft verloren. Der Körper ist ausgelaugt von dem Dauerstreß.

Dass sie "hochkomplex" sind, also das kann ich bis heute nicht finden. Stimmt, sie sind zumeist anders als deutsche Frauen (meine Güte, immer diese Verallgemeinerungen..., sorry dafür). Sie tragen die Komplexität der vielgepriesenen "russischen Seele" in sich, die scheinbar Gegensätzliches in sich vereint. Ich habe sehr sehr viel von den russischen Frauen gelernt, mein festes Weltbild hat sich relativiert, vieles sehe ich nun nicht mehr als "so" an, sondern "so, aber durchaus auch so, und manchmal sogar so." Alles hat seine Berechtigung. Gegensätze in sich vereinen heißt Energie zu bekommen, ähnlich wie bei einer Batterie, wo die Energie ja ebenfalls aus dem Zusammenführen von Gegensätzen (Plus und Minus) kommt. Diese Energie haben die russichen Frauen, und das macht ihren Flair aus. Nur irgendwann läßt dieser Akku nach, die Energie versiegt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Eine Gruppe von Frauen hatte ich vorher vergessen, Kindergärtnerinnen, die sind fast noch arroganter und besserwisserischer als Studentinen :D Wohlgemerkt solche aus Deutschland. Ich war mal 2 Jahre mit einer zusammen, da reut mich heute noch die Zeit die ich mit der vergeudet hatte.

Gruss
wolfgang
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Deshalb heissen die auch KINDERgärtnerinnen und nicht MÄNNERgärtnerinnen ;)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Bluewolf hat geschrieben:Deshalb heissen die auch KINDERgärtnerinnen und nicht MÄNNERgärtnerinnen ;)
Ja genau :lol: :lol:

Gruss
wolf
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

Wladimir30 hat geschrieben: Gegensätze in sich vereinen heißt Energie zu bekommen, ähnlich wie bei einer Batterie, wo die Energie ja ebenfalls aus dem Zusammenführen von Gegensätzen (Plus und Minus) kommt. Diese Energie haben die russichen Frauen, und das macht ihren Flair aus.
Dasselbe trifft ja auch auf die allgemein bekannte Antimaterie-Materie-Reaktion zu. Endlich weiß ich, warum die Mädels in meiner Gegenwart so einen Haufen Energie entwickeln!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Sachse007 hat geschrieben:Dasselbe trifft ja auch auf die allgemein bekannte Antimaterie-Materie-Reaktion zu. Endlich weiß ich, warum die Mädels in meiner Gegenwart so einen Haufen Energie entwickeln!
Um Gottes Willen, die annihilieren sich ja dann gleich und es macht Rummmmmms und weg ist alles.

So was passiert bei russischen Frauen nur, wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

das ist mir schon aufgefallen: "У девушек из Питера всегда права!"
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Das betrifft nicht nur Piter. Hier ist genau der Punkt, an dem allerhöchste Vorsicht geboten ist!
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

девушки всегда невиновны? Каждый день?
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Sachse007 hat geschrieben:das ist mir schon aufgefallen: "У девушек из Питера всегда права!"
Auf Deutsch übersetzt heiß das "Mädels aus Piter immer haben einen Führerschein"

Vermutlich wollten sie sagen das Mädels aus Piter immer Recht haben, aber auf Russisch Recht ist wie Eigenschaft von eine Person, das heißt so was wie wir nicht "Recht haben" sondern wir "sind Recht" das heißt девушки из Питера всегда правы
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“