Und ich habe mich schon gewundert warum hier so wenige Nummern tauschen :-/m1009 hat geschrieben:Hi Eugen,Es ist mir klar, dass die meisten Männer hier die eine große Liebe suchen.
falsches Forum denk ich....
Gruss
Liebe oder Betrug? Wer kann helfen (Scam)?
Re: Liebe oder Betrug? Wer kann helfen (Scam)?
- Saboteur
- Globaler Moderator

Kannst dich gleich wieder abmelden wah ?fugen hat geschrieben: Und ich habe mich schon gewundert warum hier so wenige Nummern tauschen :-/
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
@m1009
Danke, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast. Ich habe es präzisiert. Der Gedanke dieses Forums ist mir klar.
Danke, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast. Ich habe es präzisiert. Der Gedanke dieses Forums ist mir klar.
- Norbert
- Globaler Moderator

Ich finde die Hinweise auf die ursprünglichen Fragen inhaltlich gar nicht so verkehrt. Aber diese Heldengeschichten mit ansprechen, Telefonnummer bekommen, verabreden, heiraten klingt mit dann doch zu sehr nach Pickup-Artist. Und sorry, diesbezüglich habe ich auch erhebliche Bedenken!
Aber viel Erfolg mit der Heirat nach Plan. Wird ganz sicher eine glückliche und ausgewogene Ehe.
Aber viel Erfolg mit der Heirat nach Plan. Wird ganz sicher eine glückliche und ausgewogene Ehe.
Hallo
Ja das hab ich schon oft erlebt.doch selber wenn man telefoniert oder Videocall macht, ist man sich nicht sicher. Ea gibt kein Patentrezept.
Oder was sagt ihr dazu
Ja das hab ich schon oft erlebt.doch selber wenn man telefoniert oder Videocall macht, ist man sich nicht sicher. Ea gibt kein Patentrezept.
Oder was sagt ihr dazu
- Bluewolf
- Zar/iza

Immer wieder gerne genommen
viewtopic.php?t=22766
Ist aber nur der Neulingsbonus, beim nächsten Versuch kostet es
viewtopic.php?t=22766
Ist aber nur der Neulingsbonus, beim nächsten Versuch kostet es
Nö, gibt es nicht. Grundsätzlich gibt es auch kein richtig oder falsch, sondern einfach nur machen oder nicht machen.