Der neue Modorator wird diesen Bonus wohl nicht vergeben..... Er wird nur besser rechnen!
Aktueller Stand und fehlende Tips
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips
Nur dumm, dass ihm die Modoratorenrechte für dieses Forum nächste Woche genommen werden!
Der neue Modorator wird diesen Bonus wohl nicht vergeben..... Er wird nur besser rechnen!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Die "Endauswertung" findet erst am 10. Juli statt...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Hoffe ich besser, als er schreibt :-PSibirier hat geschrieben:...Der neue Modorator...wird nur besser rechnen...
@Dietrich: biste dann etwa zurueck?
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ja, zwar noch in Deutschland bis zum 13.07., aber immerhin wieder in Reichweite eines Compis..
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
@Dietrich
schade Du bist nicht hier wen man mir die Krone reicht. 8)
schade Du bist nicht hier wen man mir die Krone reicht. 8)
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Dann iss ja gut..dann kannste ja Sibis WIlkuer stoppen ![genau [genau]](./images/smilies/genau.gif)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Musst du Armer zum Zahnarzt?!?!jordan26 hat geschrieben:schade Du bist nicht hier wen man mir die Krone reicht. 8)
Mein Beileid!
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ha, Angst he?7punkt hat geschrieben:Dann iss ja gut..dann kannste ja Sibis WIlkuer stoppen
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Noe...aber Ordnung muss schon sein :-P
Sibirier und manuchka sind mit 27 Punkten gleichauf an der Spitze, 7punkt liegt etwas abgeschlagen dahinter, vielleicht hat sich da auch schon jemand vorgedrängelt...
Du erntest, was du säst.