es ist mir in Grunde egal, Deutsch oder Russisch.. Ich schreibe hier für sie, damit sie wissen was ich denke, so dass sie sich nicht einbilden irgendwas über uns..klaupe hat geschrieben:Dann besser in Russisch schreiben, denn wenn die Anderen kein Deutsch verstehen, können die Ahnungslosen auch die Warnungen nicht lesen!Alex KA hat geschrieben:Ich habe auch nicht vor nach Deutschland zu fahren.. und ich erzähle anderen ahnungslosen warum man es nicht tun sollte.. denn nicht alle verstehen Deutsch so gut wie ich.
Propaganda, bezahlter Blogger oder ...
Re: Propaganda, bezahlter Blogger oder ...
- klaupe
- Zar/iza

Ich bin kein Anderer, auch nicht Ahnungslos und lebe schon seit meiner Geburt in Deutschland und das nicht einmal schlecht.Alex KA hat geschrieben:Alex KA hat geschrieben:Ich habe auch nicht vor nach Deutschland zu fahren.. und ich erzähle anderen ahnungslosen warum man es nicht tun sollte.. denn nicht alle verstehen Deutsch so gut wie ich.Alex KA hat geschrieben: es ist mir in Grunde egal, Deutsch oder Russisch.. Ich schreibe hier für sie, damit sie wissen was ich denke, so dass sie sich nicht einbilden irgendwas über uns..
Dass Sie anders denken, haben Sie schon oft verkündet, ich halte mich aber lieber an Fakten.
Also lieber auf Russisch den Ahnungslosen Russen schreiben und sie warnen, dass keiner von den Naiven nach Deutschland kommt und in sein Unglück rennt. Die gierigen Frauen und Verbrecher lauern überall
Für Ihre Rolle als Retter der russischen Menschheit haben sie einfach das falsche Thema gewählt
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Hier diskutiert man aber über meine Menschenrechte in deutsche Sprache - also schreibe ich auch in deutsche Sprache.. ich mag es nicht wenn Deutsche über meine Menschenrechte hinter meinem Rücken diskutieren.. Ich habe auch genau aufgepasst hier kein Russisch zu benutzen um eure Gefühle nicht zu verletzen.. Ich habe nicht gegen deutsche Sprache, sie ist doch nicht schuld dass Herr klaupe sie benutzt..
- klaupe
- Zar/iza

Und warum heißt das Thema hier "Propaganda, bezahlter Blogger oder ..." und nicht russische Menschenrechte?Alex KA hat geschrieben:Hier diskutiert man aber über meine Menschenrechte in deutsche Sprache - also schreibe ich auch in deutsche Sprache.. ich mag es nicht wenn Deutsche über meine Menschenrechte hinter meinem Rücken diskutieren.. Ich habe auch genau aufgepasst hier kein Russisch zu benutzen um eure Gefühle nicht zu verletzen.. Ich habe nicht gegen deutsche Sprache, sie ist doch nicht schuld dass Herr klaupe sie benutzt..
Sie erinnern noch, was Sie um 19:28 geschrieben haben?Alex KA hat geschrieben:Ich habe auch nicht vor nach Deutschland zu fahren.. und ich erzähle anderen ahnungslosen warum man es nicht tun sollte.. denn nicht alle verstehen Deutsch so gut wie ich.
Die Ahnungslosen, die nicht so gut Deutsch verstehen wie Sie, sind alle woanders!
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Zu Thema "bezahlter Blogger" sagte ich das man braucht zum Beispiel jemanden wie mich nicht zu bezahlen, ich sage ihnen freiwillig was ich denke..
Das ist aber nicht so schlau. Du könntest mit deinem Geschreibe sogar noch Geld verdienen! Wär das nichts?
nur in ihre Fantasie..
- klaupe
- Zar/iza

Noch bessere Gedanken bekommt man in Olgino (Ольгино, Санкт-Петербург, Лахтинский пр., д. 129) und die zahlen sehr gut dafür, wenn man durch die Foren trollt.Alex KA hat geschrieben:Zu Thema "bezahlter Blogger" sagte ich das man braucht zum Beispiel jemanden wie mich nicht zu bezahlen, ich sage ihnen freiwillig was ich denke..
Einfach das Hobby zum Beruf machen ... oder nennt man so was Missionars-Stellung?
Russland ist groß, ich werde nicht überrascht dass irgendwo eine Gruppe gibt die Ausländer wie sie fängt und frisst..klaupe hat geschrieben:Noch bessere Gedanken bekommt man in Olgino (Ольгино, Санкт-Петербург, Лахтинский пр., д. 129) und die zahlen sehr gut dafür, wenn man durch die Foren trollt.Alex KA hat geschrieben:Zu Thema "bezahlter Blogger" sagte ich das man braucht zum Beispiel jemanden wie mich nicht zu bezahlen, ich sage ihnen freiwillig was ich denke..
Einfach das Hobby zum Beruf machen ... oder nennt man so was Missionars-Stellung?
- klaupe
- Zar/iza

In diesem Fall gebe ich Ihnen 100 % Recht!Alex KA hat geschrieben:Russland ist groß, ich werde nicht überrascht dass irgendwo eine Gruppe gibt die Ausländer wie sie fängt und frisst..