Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Gunnar hat geschrieben:
Was du da schliesslich Merkel in die Schuhe schieben willst ist aus Absurdistan. Spam uns bitte nicht mit diesem Verschwörungsmist zu, der vermutlich direkt von Jebsen kommt. Diesen Oberaluhut hast Du ja oben auch schon mal bemüht.
Hab ich glatt vergessen das Du ein Ami und Merkel Freund bist, wird nicht mehr vorkommen ab heute bist Du auf meiner Ignore List.
Leider Merkel zu ersetzen wird vielleicht nicht viel bringen, ich vermute, dass Deutschland von Amis auch wirtschaftlich abhängig ist. Verschiedene Autoproduzenten gehören Amis zum Beispiel. Und in der letzte zeit ist diese Abhängigkeit noch großer geworden.. Die Amis lassen einfach DE fallen, die Werke schlissen, Personal entlassen..
Den Anfang nahm die ganze Sache durch die paar Idioten, die da irgendwelche braunen Parolen brüllend demonstrierten.
Plötzlich waren da Nazis! In Deutschland. Nazis! Echte!
Und wo Nazis sind, da finden sich in D auch ganz schnell bedingungslose Antifaschisten. Besonders bei der Presse. Bei Bild, Spiegel und allen anderen großen Blättern wurden die eifrigsten der Antifaschisten aktiv und sie waren so in Rage, dass sie weit über das Ziel hinaus schossen. Schließlich ging es darum, sich als die Speerspitze darzustellen. Nachdenken stört da nur, weil man dadurch unter Umständen nicht der erste und eifrigste zu sein scheint.
Und das Volk macht mit. Jeder möchte sich auf Jeden Fall auch richtig gut fühlen und vor allem nicht durch erst Nachdenken und dann was sagen möglicherweise in den Verdacht kommen, doch irgendwie für die Nazis zu sein.
So malt man sich also ein Schild "Refugees welcome" und schaut auf dem Dachboden nach ein paar alten Sachen oder Schuhen, die man in Müllbeutel packen und irgendwo abgeben kann.
Das Erwachen kommt dann später:
Wenn die Tochter nach der vierten Klassen immer noch nicht fehlerfrei lesen und schreiben kann und bereits im zweiten Jahr Mamas Pilates-Klassen im Sportverein ausfallen müssen, weil in der Turnhalle ein Jahr Betten standen und jetzt kein Geld für die anschließend notwendige Renovierung der Halle vorhanden ist, dann schmeißt man vielleicht irgendwann zerknirscht das Plakat weg und denkt sich "so habe ich mir das aber damals nicht vorgestellt".
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Alex, wenn Du genau die Kriegsschauplätze der Welt anschaust dann sind selten irgendwelche deutschen Waffen dabei. Nur jetzt im Krieg in Jemen kann man deutsche Waffen sehen.
Weiter ist der Unterschied zum zweiten Weltkrieg gewaltig. Die Menschen wollen nach Deutschland wegen dem Sozialsystem und nicht wegen Jobs. Im 2 Weltkrieg hattest Du den Menschenraub. Heute hast Du den Menschenwahn.
Die meißten Flüchtlingen scheinen ja laut Bundesamt noch nicht einmal Syrier zu sein, sondern kommen aus so Länder, die "Sonstige" heißen (wo auch immer dieses Land liegen mag).
Bei den Syriern sollte ja klar sein. Angeblich flüchten alle jungen Männer (so scheint es zumindest) vor dem Krieg.
Aber was ist mit den anderen und warum ausgerechnet JETZT?
Wie viele Flüchtlinge hat Deutschland eigentlich aus der Ukraine aufgenommen oder gab es ähnliche Willkommensgrüße, die mir entgangen sind?
Haya hat geschrieben:Bei den Syriern sollte ja klar sein. Angeblich flüchten alle jungen Männer (so scheint es zumindest) vor dem Krieg.
Aber was ist mit den anderen und warum ausgerechnet JETZT?
Warum jetzt?
Wer lockt mit Twitter Flüchtlinge nach Deutschland?
Die Inhaltsanalyse einer hohen Zahl von Tweets, die die aktuelle Migrationswelle von der Türkei nach Deutschland ab August dieses Jahres einleiteten, legt nahe, dass diese Menschenströme von außerhalb des europäischen Kontinents in Gang gesetzt und gelenkt wurden. http://www.voltairenet.org/article188784.html
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant