Keine Sorge, ich habe 24 Ja. auf verschiedenen Schiffen / Fähren gearbeitet - das reicht mir.willi hat geschrieben:Halt dich fern von Fähren, . . .
Photos wurden gelöscht, da kein Russlandbezug. Autor wurde vorab informiert Wladimir30, Glob.Mod.
Keine Sorge, ich habe 24 Ja. auf verschiedenen Schiffen / Fähren gearbeitet - das reicht mir.willi hat geschrieben:Halt dich fern von Fähren, . . .
Ja, das ist mittlerweile ausreichend bekannt, musst du nicht nochmal posten.Kolot hat geschrieben: 06 Feb 2025, 21:02
Keine Sorge, ich habe 24 Ja. auf verschiedenen Schiffen / Fähren gearbeitet - das reicht mir.

-> PM

Ja richtig, jetzt fühlt er sich ermuntert, noch mehr Photos zu posten

@ Wladimir30: Darf ich mal fragen: Aus welchem Kaffeesatz liest Du Deine Weisheiten heraus ?Wladimir30 hat geschrieben:Ja richtig, jetzt fühlt er sich ermuntert, noch mehr Photos zu postenfugen hat geschrieben:Ne, hör bloß uff War mehr Ironie für tonicek

Du darfst.Kolot hat geschrieben: 23 Feb 2025, 18:13 @ Wladimir30: Darf ich mal fragen: Aus welchem Kaffeesatz liest Du Deine Weisheiten heraus ?

ganz einfach mit einer normalen MasterCard, Visacard usw.Kolot hat geschrieben: 05 Feb 2025, 15:32 Ich brauche ja in Asien jede Menge Geld, wie kriege ich das Geld von DE dorthin? PL + BY + RUS wären ja für mich nur Transitländer.