Umsiedlung von Plauen nach Barnaul!

Hier findest Du Insiderinformationen zum mittel- oder langfristigen Aufenthalt in Russland die Dir helfen das Leben in Russland zu meistern. Du lebst (noch) nicht in Russland? Dann könnte dieses Unterforum für Dich besonders interessant sein, damit Du von unseren Erfahrungen profitierst. Expats are welcome!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Umsiedlung von Plauen nach Barnaul!

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: Ertraegt man das Alles ueberhaupt nuechtern?
Öhm...........Lass mich kurz überlegen:NEIN!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Norbert hat geschrieben:Barnaulholger, ich bitte Dich um einen eindeutigen Nachweis, dass Du Dich in Barnaul aufhältst (gern per PM oder E-Mail). Beispielsweise Deine Registrierung oder das Bestätigungsformular für Deinen Antrag auf den Aufenthaltstitel.

Da ich sehr begründete Zweifel daran habe, dass Deine letzten Nachrichten der Wahrheit entsprechen, würde ich diesen Thread ansonsten schließen.
Danke, Norbert. Ich hege inzwischen einige Zweifel an der Geschichte. War ein paar Tage mal wieder abwesend und staunte nicht schlecht, dass das, wofür mein Kollege m1009 Wochen braucht, mithilfe eines geringverdienenden Miliz- Freundes, Kripo, für einen gerade eingereisten Rentner im Altai innerhalb von Stunden erledigt werden kann. Hunderte Angestellte von Agenturen in Moskau wären arbeitslos, wäre dies wahr!

Also, lieber Holger, lass mal was gucken, das uns glauben lässt, dass Du tatsächlich zum barnaulholger geworden bist.
Nicht nur wir hier warten drauf, sondern auch die Freunde im Wetterblog und auf weiteren russischen und kasachischen Seiten.
Die russische Regierung braucht Dich! RIA

In Russland zu leben ist was anderes, als daheim Sternenflüstern zu gucken, Djamila zu lesen, Pelmeni zu essen, ein Fläschchen Wodka zu leeren und, aus Nostalgiegründen, das rote Halstuch zu tragen.

Oder bist Du nur ein gelangweilter Früh- Rentner, der es sich in Plauen am Computer gemütlich macht und ein paar stories erfindet? Für diesen Fall würde ich diesen thread nicht nur mit einem Kommentar für eventuelle Nachahmer schliessen, sondern auch die Admins bitten, Dir den Zugang zu entziehen und die Neuanmeldung sehr zu erschweren. T- Online, Vodafone, Alice und wie diese Provider alle heissen- sie sind per IP zu identifizieren, wenn wer sich anmeldet. Hoffe ich zumindest.
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

zimdriver hat geschrieben:In Russland zu leben ist was anderes, als daheim Sternenflüstern zu gucken, Djamila zu lesen, Pelmeni zu essen, ein Fläschchen Wodka zu leeren und, aus Nostalgiegründen, das rote Halstuch zu tragen.
Und die schöne melancholische russische Musik nicht vergessen...
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:T- Online, Vodafone, Alice
Alice, waren Die nicht schon lange pleite?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Weiss ich nicht, erinnere mich nur an die Werbung mit dem Mädchen. Nehmen wir eben statt dessen 1&1, Strato - oder weiss der Teufel, was es noch gibt. Ich habe stream.ru und bin zu weit entfernt von den Alltagsfragen in D.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:Ich habe stream.ru
Angenehm....Megafone :D
lixil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lixil »

zimdriver hat geschrieben: sind per IP zu identifizieren, wenn wer sich anmeldet. Hoffe ich zumindest.
Na ja, die IP wird alle 24 Stunden neu vergeben. Jedenfalls bei den üblichen Hausanschlüssen.
Die Admins sollten an der IP aber sehen können in welcher Stadt der jenige welche sitzt. Vorausgesetzt er benutzt keinen Proxy.
barnaulholger

Beitrag von barnaulholger »

Norbert hat geschrieben:Barnaulholger, ich bitte Dich um einen eindeutigen Nachweis, dass Du Dich in Barnaul aufhältst (gern per PM oder E-Mail). Beispielsweise Deine Registrierung oder das Bestätigungsformular für Deinen Antrag auf den Aufenthaltstitel.

Da ich sehr begründete Zweifel daran habe, dass Deine letzten Nachrichten der Wahrheit entsprechen, würde ich diesen Thread ansonsten schließen.
Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich für Tatsachen irgendwelche Beweise bringen müsste! Und schon gar nicht, an
irgendwelche Foren! Entschuldige das ich so hart reagiere, aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt!
Wenn ihr keinen Wert auf meine weitere Teilnahme an diesen Forum legt, ich kann sehr gut verzichten!
Und ich muss niemanden etwas beweisen!
H.Eichel
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Hiermit schließe ich diesen Thread, da die angeblichen Beiträge aus Barnaul von einem deutschen Internetanschluss aus erstellt wurden. So lange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, bleibe ich der Meinung, dass wir es mit einem Forentroll zu tun haben.

Meine Bitte an alle Forennutzer: Don't feed the troll!
Gesperrt

Zurück zu „#Expat | Leben und Arbeiten in RU und DE“