"Demokratischer Aufstand" in der Ukraine

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Frank1010
Insider/in
Insider/in

Re: "Demokratischer Aufstand" in der Ukraine

Beitrag von Frank1010 »

Und das belegt jetzt, dass da nur Nazis, Verbrecher und weiss ich noch was alles sitzen? Und vor allen Dingen, soll das nun belegen, daß Janukowitsch und seine korrupte Clique unrechtmässig aus dem Amt gejagt wurden? Und eventuell wieder eingesetzt werden sollten? Und sollen diese Beweise nun als Rechtfertigung für das russische Vorgehen auf der Krim dienen?

Was soll denn diese ganze Argumentation und Rhetorik ...

Gruss
Frank
Natascha45
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Natascha45 »

Natascha45 hat geschrieben:
Frank1010 hat geschrieben:Wer unterstützt die rechtsextremen? .. Die EU (und Deutschland) ganz sicher nicht ... Und verharmlost werden die auch nicht. Nur sollte man politischen Minderheiten auch nicht unbedingt zu viel Aufmerksamkeit schenken - denn dadurch gewinnen die erst an Bedeutsamkeit.
Frank, und weiter mit Bildern denn die sagen beaknntlich mehr aus als Worte! ich kann mich nicht erwehren das sich hier Geschichte wiederholt, deutsche wie ich (nachweisbar seit 11 Generationen) schalten getreu dem Dichter und Denker Mythos ihren Kopf ein und solche die es wie u.a. Hitler wollen für sie die Politik machen. Nicht umsonst wurden 1000 gerade auch bürgerliche unter seiner Herrschaft ab 33 beseitigt, weil sie halt wirklich dem Humanismus und Dichter und Denkertum angehörten. Witzig auch das es keine geringe Menge war die sich aus dem Bürgertum gegen diese braunen "Deutschen" gestellt haben ist auch immer etwas zu kurz gekommen in den deutschen Geschichtsbüchern. Dann hätten sich nicht mehr so viele weiter rausreden können...

Ich könnte dich überladen mit sochen Beweisen aber da ich mir den Morgen nicht wieder mit fremdschämen verderben will hogffe ich du fängst eventuell auch so zu überlegen an und statt dem Mainstraem schaltest du dein eigenes Gehirn ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Natascha45 am 23 Mär 2014, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Frank1010
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Frank1010 »

Lies doch nochmal meinen Beitrag. Was willst Du mir hier sagen? Das Russland die ganze Ukraine annektieren sollten und Janukowitsch mit seiner Clique wieder installieren sollte?
Natascha45
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Natascha45 »

Frank1010 hat geschrieben:Was soll denn diese ganze Argumentation und Rhetorik ...
Argumentation und Rhetorik, NEIN - Fakten!!!
Genau wie das es eine Volksabstimmung gab UND ein Ukrainer Namens Chruschtschow 1954 einfach seinen Landsleuten die damals russische Krim einfach schenkte!!! Irgenwann fällt einem jedes Unrecht wieder auf die Füße, dafür gibt es mehr als genug Beweise in der Geschichte der Menschheit!
Außerdem siehe Völkerrecht und das verlangt sogar das die Russen ihren Landsleuten mit Paß Schutz gewähren wenn diese es verlangen. Und selbst die deutschen Nachrichten verschiegen nicht das auf der Krim die überwiegende Mehrzahl beide Pässe besitzt!
"Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russen-Säue, Deutsche, die Juden-Schweine und andere Unarten."
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/ ... ne357.html
Oleg Tjagnibok, Vorsitzender Svoboda
Parteivorsitzende der Swoboda stellvertretender Ministerpräsident...
Aber der Interessierte wird das auch alles nachlesen können:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... -klitschko
http://www.euractiv.de/sections/ukraine ... -eu-300622

Jedenfalls auch ein bayrischer BMW Mitarbeiter vor Ort versteht die deutsche Presse angesichts dessen was er gerade dort sehen muss nicht mehr , eventuell solltest du dich ja auch vor Ort begeben um "munter" zu werden!

Abgeordneter von ukrainischer Regierungspartei ehrt Waffen-SS
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/ ... ne365.html

Nun Servus, meine Zeit ist mir für Menschen die nur ihr Ego gepflegt sehen wollen und alte Vorurteile ala Hinkefuss zu Schade.... und von einer Annektion der GANZEN Ukraine reden nur dümmliche Scharfmacher im Mainstream.
Natascha45
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Natascha45 »

Natascha45 hat geschrieben:
Frank1010 hat geschrieben:Was soll denn diese ganze Argumentation und Rhetorik ...
Argumentation und Rhetorik, NEIN - Fakten!!!
Genau wie das es eine Volksabstimmung gab UND ein Ukrainer Namens Chruschtschow 1954 einfach seinen Landsleuten die damals russische Krim einfach schenkte!!! Irgenwann fällt einem jedes Unrecht wieder auf die Füße, dafür gibt es mehr als genug Beweise in der Geschichte der Menschheit!
Außerdem siehe Völkerrecht und das verlangt sogar das die Russen ihren Landsleuten mit Paß Schutz gewähren wenn diese es verlangen. Und selbst die deutschen Nachrichten verschiegen nicht das auf der Krim die überwiegende Mehrzahl beide Pässe besitzt!
"Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russen-Säue, Deutsche, die Juden-Schweine und andere Unarten."
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/ ... ne357.html
Oleg Tjagnibok, Vorsitzender Svoboda
Parteivorsitzende der Swoboda stellvertretender Ministerpräsident...
Aber der Interessierte wird das auch alles nachlesen können:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... -klitschko
http://www.euractiv.de/sections/ukraine ... -eu-300622
Frank1010 hat geschrieben:Und das belegt jetzt, dass da nur Nazis, Verbrecher und weiss ich noch was alles sitzen?
Nein nicht alle aber die Mehrheit und wie die Bilder beweisen die obersten representanten dieser regierung mit denen der Westen Verträge schließt sind Nazis! UND noch mal siehe Bilder haben unrechtmäßig!!! zwei Stimmen für sich selber abgegeben und anderen den Zutritt zu eben jenen ihnen gehörenden Plätzen verwehrt! Für geopolitische Interessen mit Lumpen einlassen DAS haben wir als Volk nun wirklich nicht nötig und ist wohl kaum im Interesse des deutschen Wählers!

Jedenfalls auch ein bayrischer BMW Mitarbeiter vor Ort versteht die deutsche Presse angesichts dessen was er gerade dort sehen muss nicht mehr , eventuell solltest du dich ja auch vor Ort begeben um "munter" zu werden!

Abgeordneter von ukrainischer Regierungspartei ehrt Waffen-SS
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/ ... ne365.html

Insofern empfehle ich dir dich mal mit dem Inhalt von der Julio Carreras Stiftung herausgegebenen "Von der Kreatur zum Menschen" vertraut zu machen und dann zu überlegen ob ein MENSCH den Inhalt des gesagten der ukrainischen Abgeordneten (Link erster Beitrag von mir heute) negieren würde...

Nun Servus, meine Zeit ist mir für Menschen die nur ihr Ego gepflegt sehen wollen und alte Vorurteile ala Hinkefuss zu Schade.... und von einer Annektion der GANZEN Ukraine reden nur dümmliche Scharfmacher im Mainstream.
Frank1010
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Frank1010 »

Genau, es müssen nur genügend Bürger eines Landes nach Hilfe schreien, damit ein anderes Land "zu Hilfe eilt" ... Und man muss nur die öffentliche Meinung durch kontrollierte Medien beeinflussen und dazu noch eine Führerfigur installieren um sich eine Legitimation zu schaffen. Waren die Russen auf der Krim alle in Gefahr und mussten beschützt werden? Die ganze Argumentation hinkt doch. Die hatte damals schon Adolf H. benutzt. Frei nach dem Slogan "Heim ins Reich". Genauso verfährt Russland im Moment. Wie auch früher schon. Ich erinnere nur an Prag ...

Es ist doch aberwitzig, nun eine ganze Bewegung und den Willen vieler Menschen auf einzelne Fraktionen zu reduzieren. Wir haben auch eine NPD und Neonazis in Deutschland. Das heisst aber nicht, dass unser ganzes demokratisches System rechtslastig wäre.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Frank hat geschrieben:
Es ist doch aberwitzig, nun eine ganze Bewegung und den Willen vieler Menschen auf einzelne Fraktionen zu reduzieren. Wir haben auch eine NPD und Neonazis in Deutschland. Das heisst aber nicht, dass unser ganzes demokratisches System rechtslastig wäre.
Frank, welche Posten hat die NPD in Deutschland und welche Posten hat die Svoboda in der Ukraine? Könntest du mir da eine kleine Auflistung geben?
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Frank1010 hat geschrieben:Es ist doch aberwitzig, nun eine ganze Bewegung und den Willen vieler Menschen auf einzelne Fraktionen zu reduzieren. Wir haben auch eine NPD und Neonazis in Deutschland. Das heisst aber nicht, dass unser ganzes demokratisches System rechtslastig wäre.
- Die NPD hat in Deutschland nichts zu melden, aber in der Ukraine ist die braune Scheiße "Rechter Block" und die "Svoboda" in der Regierungsverantwortung.
- Die derzeitige Regierung in der Ukraine ist nicht demokratisch legitimiert sondern nach oben geputscht worden, der einzige demokratische Akt, der in den letzten Wochen in der Ukraine stattfand, war die Volksabstimmung auf der Krim.
- Die Russen haben das falsche Argument benutzt für den Einmarsch auf die Krim - sie hätten lieber nach Massenvernichtungswaffen suchen müssen, dann hätten wir das alle im Westen ganz toll gefunden.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Natascha45
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Natascha45 »

Frank1010 hat geschrieben:Genau, es müssen nur genügend Bürger eines Landes nach Hilfe schreien, damit ein anderes Land "zu Hilfe eilt" ...
Wenn es so einfach wäre...
Klitschko drängt Merkel zu Sanktionen
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... sanktionen
Klitschko fordert vor Besuch bei Merkel erneut Sanktionen
http://www.wallstreet-online.de/nachric ... sanktionen
...braucht es noch mehr?!
Und den Rest haben Kulturgrieche und fugen hinreichend beantwortet ... :D
Frank1010
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Frank1010 »

Ich habe meine Meinung auch kund getan. Nur verstehe ich immer noch nicht ganz welche Intention Ihr verfolgt. Aller Welt klar zu machen, dass der Einmarsch Russlands auf der Krim legitim war? Das russische Bürger in Gefahr waren/sind? Das das Janukowitsch Regime hinweggeputscht wurde und deshalb wieder eingesetzt werden sollte?

Demokratische Abstimmung auf der Krim? Diese Abstimmung bzw. die Umstände die dazu geführt haben sind aber schon arg fingiert. Mit Völkerrecht hat das ganze sicher nichts zu tun.

Und was soll die Anspielung auf Massenvernichtungswaffen (und damit verbunden der Überfall der USA auf Irak)? Ist das so eine Anspielung wie "was die Amis dürfen, dass dürfen die Russen auch"?

Gruss
Frank
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“