Kennenlernen im Internet
Re: Kennenlernen im Internet
Ich hatte im Oktober mal was über meine Ukraine Reise geschrieben, aber ist auch schon ziemlich lange her.
Danke für das Angebot, aber ich warte doch erstmal ab wie sich das jetzt entwickelt. Generell bin in an Farbigen Frauen eher nicht so sehr interessiert, auch wenn ich in meinem Job schon der ein oder anderen sehr attraktive Dame begegnet bin.
Danke für das Angebot, aber ich warte doch erstmal ab wie sich das jetzt entwickelt. Generell bin in an Farbigen Frauen eher nicht so sehr interessiert, auch wenn ich in meinem Job schon der ein oder anderen sehr attraktive Dame begegnet bin.
och @wolf
einmal eine Russin immer eine Russin
gruss
einmal eine Russin immer eine Russin
gruss
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Hallo Fred, lange nichts von dir gehörtjordan26 hat geschrieben:och @wolf![]()
einmal eine Russin immer eine Russin![]()
gruss
I bi fange richtig uf dr schnurre vo dr chaterei, i bi jede dag sicher 5 stund by de schwarze königine und aini schöner als die andri
sisch nur schad dases de african safari club verjagt het.
Ich erzähle es dir dann wenn ich vorbeikomme.
Gruss
wolf
So bin inzwischen (leider) wieder zurück von meiner Russland Reise.
Ob es am Ende was wird mit uns weiss ich zwar noch nicht, aber auf jedenfall hatten wir eine tolle Woche zusammen, und wollen uns auch wiedersehen.
Unabhängig vom Ausgang möchte ich mich hier für die vielen Ratschläge und Hilfen bedanken, und insbesondere für den Tipp mich bei Interfriendship zu registrieren.
Vielen Dank.
Ob es am Ende was wird mit uns weiss ich zwar noch nicht, aber auf jedenfall hatten wir eine tolle Woche zusammen, und wollen uns auch wiedersehen.
Unabhängig vom Ausgang möchte ich mich hier für die vielen Ratschläge und Hilfen bedanken, und insbesondere für den Tipp mich bei Interfriendship zu registrieren.
Vielen Dank.
Na. mein Lieber, das war sicher ein unnötig teurer Tipp!Raph hat geschrieben:So bin inzwischen (leider) wieder zurück von meiner Russland Reise.
Vielen Dank.
Wie darf ich das verstehen ?herlit hat geschrieben:Na. mein Lieber, das war sicher ein unnötig teurer Tipp!Raph hat geschrieben:So bin inzwischen (leider) wieder zurück von meiner Russland Reise.
Vielen Dank.
Es gibt viele solcher Vermittlungsfirmen, nicht nur in Deutschland. Wenige von ihnen kann man kostenlos nutzen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit www.freepersonals.ru und www.fdating.com. Beide sind wirklich kostenlos! Es gibt noch weitere. Hat man eine oder mehere scheinbar nette Damen gefunden, wird Kontakt aufgenommen und danach ist eine Unterhaltung mittels Telefon, Skype oder E-Mail möglich. Bei Dir war das sicher nicht kostenlos - das ist eben Deutschland. Ja, die Anmeldung ist frei. Ein Wunder wäre es nicht, würde auch dafür Geld verlangt.Raph hat geschrieben:Wie darf ich das verstehen ?herlit hat geschrieben:Na. mein Lieber, das war sicher ein unnötig teurer Tipp!Raph hat geschrieben:So bin inzwischen (leider) wieder zurück von meiner Russland Reise.
Vielen Dank.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nunja....was ist heut noch umsonst? .....die Schulausbildung einiger Leute mal ausgenommen
Wieso soll man nich mit den Wünschen anderer Leute ein wenig Geld verdienen können
. Die freien Dating Seiten verdienen sicher auch etwas. Nur holen Die sich ihr Geld dann wahrscheinlich von Werbeträgern usw. 
Gruß
Silvio
Wieso soll man nich mit den Wünschen anderer Leute ein wenig Geld verdienen können
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Achso, hatte deine Aussage (für mich) falsch interpretiert.herlit hat geschrieben: Es gibt viele solcher Vermittlungsfirmen, nicht nur in Deutschland. Wenige von ihnen kann man kostenlos nutzen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit http://www.freepersonals.ru und http://www.fdating.com. Beide sind wirklich kostenlos! Es gibt noch weitere. Hat man eine oder mehere scheinbar nette Damen gefunden, wird Kontakt aufgenommen und danach ist eine Unterhaltung mittels Telefon, Skype oder E-Mail möglich. Bei Dir war das sicher nicht kostenlos - das ist eben Deutschland. Ja, die Anmeldung ist frei. Ein Wunder wäre es nicht, würde auch dafür Geld verlangt.
IF ist zwar nicht kostenlos, aber ich bin doch zufrieden mit denen. Ist keine Agentur die alles organisiert und über die man die Reise buchen muss (ansonsten würde es natürlich richtig teuer). Bei IF habe ich lediglich für die (Email) Adressen der Damen die ich kontaktieren wollte gezahlt, alles andere war dann eine Sache zwischen mir und ihr. Habe in den 1 1/2 (?) Jahren wo ich dort angemeldet war vielleicht 100-150 Euro bezahlt... das wars mir auf jedenfall wert, auch wenn die meisten Kontake wenig erfolgreich waren, am Ende reischt ja der eine richtige Treffer
-
Little One
Ralph, ich bekomme jedes Mal einen kleinen Herzstich wenn ich Posts wie deinen lese. Nimm das bitte nicht persönlich aber wie kannst du alle russ. Frauen generalisieren bzw über einen Kamm scheren? Ich selber bin eine in Österreich lebende Russin und muss sagen dass wir Russinen total unterschiedlich sind, es gibt keine typischen Merkmale! Ich könnte mir nie vorstellen mir als Partner unbedingt einen Brasilianer suchen zu wollen... oder einen Schweden. Die Chemie muss stimmen, mit der Nationalität hat diese aber echt wenig zu tun. Meine beste Freundin ist übrigens eine hier in Wien geborene Russin. Mentalitätsunterschiede zu Österreicherinen gibt es kaum. Sie sieht auch völlig normal, durchschnittlich, aus, keine Natalia Vodianova. Sich den Partner über die Nationalität auszusuchen finde ich irgendwie seltsam. So ähnlich wie, ich will einen Hund haben. Welchen,- ach, unbedint einen Mops, die sind so süss und anhänglich.
Gruss
Gruss