Pressefreiheit Russland kontra Russland-Bashing Deutschland

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Neue Einreisebestimmungen für dt. Staatsbürger in die RF

Beitrag von CSB_Wolf »

ein Mann zum verlieben hat geschrieben: Ganz sicher 8) ? Aber Spass bei Seite: Es sieht nach einer Paranoia aus :roll: ...
Ja natürlich :D aber das ist ja alles nur zu meiner eigenen Sicherheit wenn ich in Russland bin :D Du wirst aber sicher nicht betreiten wollen, das sehr viele Menschen in Russland eine panische Angst vor der Staatsmacht haben, warum wohl ;)

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ein Mann zum verlieben hat geschrieben: Deine Beispiele sin total daneben. Tut mir leid.
Aber Aber mein lieber Mann....Sowas muss Dir doch nicht leid tun! Sind ja auch nur mal kleine Beispiele für die Lügerei, die man sicher noch gut fortsetzen könnte, würde man sich mit der Materie befassen! Ich tus aber nicht...von daher.... :cry:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
ein Mann zum verlieben
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von ein Mann zum verlieben »

CSB_Wolf hat geschrieben: Du wirst aber sicher nicht betreiten wollen, das sehr viele Menschen in Russland eine panische Angst vor der Staatsmacht haben
In Russland (und auch in Deutschland) gibt es sehr viele Menschen die tatsaechlich glauben, dass unsere Erde flach ist. Wie soll ich kranke Fantasien kommentieren?
pippie

Beitrag von pippie »

ein Mann zum verlieben hat geschrieben:
Deine Beispiele sin total daneben. Tut mir leid.
Immer nach dem Motto - "Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!" ?

Die Beispiele nicht anzuerkennen, ist eher ein Armutszeugnis für dich eMzv.
ein Mann zum verlieben
Zar/iza
Zar/iza

bella_b33 hat geschrieben:Aber Aber mein lieber Mann....Sowas muss Dir doch nicht leid tun! Sind ja auch nur mal kleine Beispiele für die Lügerei
Du verwechselst Luegerei mit dem journalistischen Unprofessionalismus und Fehlinformation.
würde man sich mit der Materie befassen! Ich tus aber nicht...von daher.... :cry:
Kannst du dir Zeit sparen: In Russland gibt es sowas nicht.
Zuletzt geändert von ein Mann zum verlieben am 06 Nov 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
ein Mann zum verlieben
Zar/iza
Zar/iza

pippie hat geschrieben:Immer nach dem Motto - "Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!" ?
Nein.
Die Beispiele nicht anzuerkennen, ist eher ein Armutszeugnis für dich eMzv.
Die Beispiele waren nicht ueberzeugend.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

ein Mann zum verlieben hat geschrieben: In Russland (und auch in Deutschland) gibt es sehr viele Menschen die tatsaechlich glauben, dass unsere Erde flach ist. Wie soll ich kranke Fantasien kommentieren?
Eine Diplomatische Antwort von dir 8) lassen wir es dabei :D

@ all

wir sollten mal wieder zum eigentlichem Thema zurück kommen 8)

Gruss
wolf
herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit »

ein Mann zum verlieben hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben:Aber Aber mein lieber Mann....Sowas muss Dir doch nicht leid tun! Sind ja auch nur mal kleine Beispiele für die Lügerei
Du verwechselst Luegerei mit dem journalistischen Unprofessionalismus und Fehlinformation.
würde man sich mit der Materie befassen! Ich tus aber nicht...von daher.... :cry:
Kannst du dir Zeit sparen: In Russland gibt es sowas nicht.
Journalistischer Unprofessionalismus?
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

CSB_Wolf hat geschrieben: Du wirst aber sicher nicht betreiten wollen, das sehr viele Menschen in Russland eine panische Angst vor der Staatsmacht haben, warum wohl ;)
Bei uns scheint es andersherum zu sein, da hat wohl die Staatsmacht (oder der große Bruder) Angst vor dem Volk :lol:
http://www.fr-online.de/politik/usa-bes ... index.html
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

lausi hat geschrieben:Bei uns scheint es andersherum zu sein, da hat wohl die Staatsmacht (oder der große Bruder) Angst vor dem Volk :lol:
Ja ist schon verrückt was in der heutigen Zeit abgeht, die Amis habe sowieso eine Paranoia was ihre Datensammlerei angeht 8) Dieses Wochenende ist in Deutschland auch wieder einiges los, die Polizei hat über 16000 Ensatzkräfte zusammen gezogen wegen dem Atom Transport.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“