Günstiges Hotel?

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Fahrenheit20
Berater/in
Berater/in

Re: Günstiges Hotel?

Beitrag von Fahrenheit20 »

Wo bucht ihr denn bitte Zimmer???

Obdachlose ? Kondome im Lampenschirm????? Wasser stinkt?

Ich hatte im Hotel schätzung weise 10 Body guads wo jeder zweite ivan hies und die waren ohne scheiß alle über 2 meter groß, bewaffnet mit Schlagstöcken und Spray und Handschellen... Wie kommen denn bei euch bitte OBDACHLOSE ins Hotel?????

Wie teuer ist denn dort eine Nacht? Jetzt ohne Witz, es muss doch Hotels auch mit weniger Geld geben die vernünftig sind ?

(Ich bin jetzt nich super pingelig, aber in so nem Hotel würde ich doch nie übernachten......Ich fliege jetzt im Dezember wieder hin und schlafe im Nashotel, das kostet auch nur 100 euro pro Nacht für das Executive Zimmer, das reicht locker. Vorher war ich immer in Corinthia, aber mit meinen 21 (in 15 tagen 22) Jahren gehöre ich da nicht hin, werde von den Gästen immer unfreundlich angeschaut!
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Nicht im Hotel, sondern auf dem Weg durch den Gemeinschaftsflur. Das Hotel selbst war dann hinter 2 dicken verschlossenen Türen.

Preis war jeweils etwa 40€ pro Nacht.
sergey
Berater/in
Berater/in

Beitrag von sergey »

ok, gemeint wurden naterlich keine grossen Hotels, sondern kleine minihotels, die in der lezten Zeit wie Pilze nach dem Regen an jeder Ecke gewachsen sind,
oft wird dabei einfach eine grosse Wohnung gekauft in Zentrum (oft zum Beispiel im vierten Stock ohne Fahrstuhl), schoen gemacht und die 5-6 Zimmern de dabei entstanden sind, werden angeboten. drum herum (Gegend, Treppenhaus, Einwohner vom Haus entsprechend schon selten den Vorstellungen von Touristen) aber im Saison sind halt die grossen Hotels oft ausgebucht und man greift die kleinen, wobei viele davon auch voellig in ordnug sind, die Beschreibungen davor sind wohl eher ausnahmen...
Gruss
Sergej
Fahrenheit20
Berater/in
Berater/in

Ach sergej mein guter Blumenhändler :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich hab ehr weniger probleme Hotels zufinden, als FLÜGE! Von Hamburg nach St Petersburg geht so gut wie gar nicht... Nur mit zwischenstops von 6-24 stunden..
sergey
Berater/in
Berater/in

Beitrag von sergey »

a ja, stimmt, ich dachte mir noch: den Nick kenne ich doch :D gruess dich
also, so viel ich weiss ROSSIJA fliegt 3 mal die woche zwieschen Petersburg und Hamburg
Gruss
Fahrenheit20
Berater/in
Berater/in

Den tipp hab ich eben auch in meinem thread bekommen, hab mich umeschaut! Ist echt günstig!
Nur 200 euro, wobei mir die ABFLUGZEITEN von St Petersburg aus überhaupt nichit gefallen (zwischen 6 und 10 uhr morgens).

Aber es sind immer direkt flüge! Bin sonst immer mit Lufthansa nach st Petersburg geflogen und das war immer top, allerdings auch teuer :lol:
sergey
Berater/in
Berater/in

Beitrag von sergey »

ja, Abflug von Spb ist um 9:50, da ist frueh aufstehen angesagt
michaelwagener
Insider/in
Insider/in
Wohnort: Oberstdorf/Bayern und weltweit auf kulinarischer Mission

Beitrag von michaelwagener »

www.friendsplace.ru
einfaches Minihotel , für ein paar Tage ganz OK!
jendenfalls günstig und zentral zwischen Sadova und Nevsky gelegen
Gruss Michael
Fahrenheit20
Berater/in
Berater/in

Denke das thema ist weiterhin "besucht", günstige Hotels werden ja immer gesucht.

Nachdem ich echhhhhht viele Hotels ausprobiert habe, kann ich ein paar empfehlen:

(dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nicht auf den typischen Touristen wunsch eingehe, das Hotel am Nevsky Props. gelegen zu haben, denn mit Museun und was weiß ich, hab ich nix am hut.)

Das erste:
Nashotel, liegt auf der Vasi. Island - das Hotel ist wirklich günstig und es reicht allemal! Das Frühstück habe ich nie besucht, es soll aber ganz gut sein! Der Service ist sehr freundlich, vorallem der Online Support *g*.
Das Essen im Restaurant finde ich für den "Standort" recht teuer. Hat sich meiner meinung nach nicht gelohnt.
Es wurde immer gut sauber gemacht und da gibt es auch nichts an den Zimmern zu beanstanden, waren top! Hatte als Zimmer bisher immer das Studio Zimmer - das ist das größte und auch teuerste, ich denke allerdings dass die Standart Zimmer das selbe Nivau haben, die Möbel waren neu (bis auf einen WASSERKOCHER, das ist schon recht merkwürdig, alles ist neu - 2 LCD Fernsehr - und daneben dann einen relativ alten Wasserkocher - WOZU?!) Aber ok, da freuen sich sicher einige drüber.
Preislich kosten die normalen Zimmer so um die 120 euro. Legt man 100 drauf, bekommt man ein Studio zimmer. (halt ein 2-Raum Zimmer).

Stonyisland:
Man bezahlt in etwa 120 pro Nacht - im Durchschnitt. Sehr günstig! Es ist ein 3 Sterne Hotel, ich erwarte also nicht viel. Auf meinen Reisen, möchte ich eh nur ein schönes, mittelgroßes, sauberes Zimmer. Früher habe ich immer sehr viel mehr bezahlt und bin in viel teurere Hotels abgestiegen, bis mir klar war dass dies gar nicht nötig ist. Stonyisland ist sauber und billig - Modern ausgerüstet und der Service ist freundlich (mehr als ein Hallo will ich eh nicht) Zum essen kann ich nichts sagen, da ich dort ebenfalls nicht gegessen habe.

( ich gehe immer in Cafes mit meiner Freundin, da wir immer zu lange schlafen, ausserdem isst sie nicht gerne in den Hotels)

Ich werde die tage/wochen dann noch ein paar hotels hinzufügen. Bei mir sind die wichtigen Kritieren: Sauberkeit, Modern ausgestattet - und wenigstens ein Hallo ;)
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Also 120€ finde ich nun nicht wirklich günstig. Für so Preise kann man wenn man richtig bucht im Radisson Blu wohnen.
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“