wir haben einen grossen Garten und haben uns gehütet zusätzlich was an zu pflanzen ,aus dem Aldi habe ich die Spielburg und den Spielpool gekauft zum aufpumpen ,dass war eine super Investition,schlecht war der grosse Tracktor den er vor sich her schiebt und am liebsten voll in die Beine voll in unseren Hund und beinahe in der Nacht den Igel platt gefahren hätte,der mistige Tracktor hat die 15 Meter überlebt die ich ihn weg geworfen habe
Im Wohnzimmer haben wir 5 Fernbedienungen + 3 Computer mit 3 Mäusen der Rest könnt ihr euch denken
Oben im zweiten Stock hat er sein grosses Spielzimmer ua. ca 100 Kinderbücher (noch von meinem ersten Sohn)er schleppt die hälfte runter nach 3 Tagen räumen wir sie wieder rauf ,die Idee noch 50 Bücher zu kaufen wird nichts ändern er schleppt sie rauf oder runter. :idea:
im Moment bin ich stolz auf seine Ess Manieren ,nachdem er die Speisen früher unserem Hund nach geworfen hat isst er nun tatsächlich mit 22 Monaten mit Löffel oder Gabel unfallfrei
nein ich bin ein glücklicher Vater ich baue auf er räumt ab ,also alles im grünen Bereich.
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.