Hilfe, meine russische Brieffreundin will mich besuchen

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Re: Hilfe, meine russische Brieffreundin will mich besuchen

Beitrag von wolk0815 »

michi2609 hat geschrieben:Nein verderben auf kein Fall habe ja noch eine laufen die mich schon mal angerufen hat und so in mein alter ist mal sehen was sich daraus entwickelt auf kein Fall mehr Geld Danke noch mals euch alle.
Im Hinblick auf die Hilfe, die du hier ja suchst: mach´s uns bitte nicht kompliziert deine Posts zu lesen und nutze doch bitte mal mehr Satzzeichen an entsprechender Stelle. Hätte bei deinem ersten Post fast aufgehört zu lesen (nenne so etwas witzelnd gerne "Augenkrebsgefahr" ;) )
Wenn ich ihren Text richtig verstanden habe, schreibt sie von 2190 Euros, die auf ihrer Kreditkarte sein sollen (also als Nachweis ihrer finanziellen Mittel für den Aufenthalt). Und an diese soll sie dann nur auf dem Territorium von Deutschland kommen?
Also Atze würde sagen: "Ja, nee. Is´ klar". :roll: :roll:
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
michi2609
Grünschnabel

Beitrag von michi2609 »

Ich hab ihr geschrieben das ich nach Moskau Komme aber keine Reaktion darauf wieder schreibt sie was anderes nur das Geld ich mach schluß is mir zu blöd.
Die Tel. Nummer was sie mir gegeben hat kann ich nichts damit anfangen die Nummer ist +79543546862. Ich hab ihr geschrieben das ich nach Moskau komme,
was mit ihrer Arbeit ist weil sie solange in Moskau ist sie Arbeitet und Wohnt in Mias das ist ihre Antwort.

Meine Liebe Michael....
In erster Linie will ich dir sagen, dass ich dich anrief, aber du nahmst das Telefon nicht! Warum? Warum antwortetest du auf meine Klingel nicht? Du wolltest mit mir nicht sagen, oder du hortest dein Telefon einfach nicht? Ich hoffe. Dass du einfach warst nicht Moglichkeit, auf die Klingel haben und in folgendes Mal konnen wir unbedingt sagen.
Ich soll dir sagen, dass ich dich aus der Abteilung der Verbindung anrief, weil die Wohnung, die ich abnehme das bestimmte Telefon nicht hat. Du verstehst, was ich in der abnehmbaren Wohnung, und nicht dem Hotel lebe?
Jetzt weiss ich wenn dem Smog nicht, dich anzurufen, weil es viel kompliziert ist. Ich muss die grosse Reihe in der Abteilung der Verbindung wieder stehen. Verstehe mich bitte, aber es ist sehr schwer.
Michael! Ich liebe dich viel von meinem begehrten Michael! Ich liebe dich Michael! Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben ohne dich mein Favorit Michael ist!
Ich bin bereit, Millionen Male wiederholen, ich liebe dich Michael! mein Herz gehort nur dir, mein Marchenprinz Michael!
aber ich habe eine Menge traurig, dass Worte nicht ausdrucken konnen alle Gefuhle, die ich fur dich habe. Nur wenn wir zusammen sind, konnen Sie verstehen, was ich wirklich das Gefuhl fur dich. nur dann konnen Sie sich meine Liebe und Zuneigung zu Ihnen.
Ich war sehr traurig diesen Tagen... Ich dachte viel uber uns. Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken. Ich denke, dass wir in der Lage sein, glucklich zu sein.
Heute hatte ich eine schlechte Nacht. Ich kann nicht gut schlafen, weil meine Ankunft zu Ihnen ist jetzt in Gefahr. Ich kann nicht geschehen lassen!
Ich bin verzweifelt... Ich weiss nicht, was jetzt zu tun, ich weiss nicht, wie kann ich zu dir kommen... Ich hatte nie gedacht, dass diese Reise wird von uns fur Sie so viel Energie benotigen ... Es stellt sich heraus, dass es sehr schwierig, um Ihr Land zu reisen. Wie sehr wunschte ich, dass unser Staat konnte leicht zulassen, dass ihre Burger von einem Land zum anderen reisen. Es ist traurig, dass sie dies nicht tun. Meine Reise auf Sie erfordert viel, und nicht nur einige Tickets konnen unsere Herzen zu vereinen, was wurde ich wirklich wollte, aber es gibt viele burokratische Feinheiten, die leider mussen wir einhalten. Aber ich tue alles, um in der Lage sein, Sie reisen, und ich glaube, ich kann alles richtig machen und ich bin jetzt ein dringender Bedarf an Geld fur Schengen-Abkommens haben, und dass meine Regierung sei zuversichtlich, dass ich voll Versorgung selbst in dieser Reise.
Sie mussen verstehen, dass dieses Geld nur damit konnte ich meine finanzielle Stabilitat am Eingang bestatigen zu Zone Shengen benotigt wird, und die russische Regierung sei zuversichtlich, dass ich nicht irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten von au?en Russland und konnte beginnen in Ihrem Land.
Ich mochte wirklich zu Ihnen kommen. Ich konnte nicht leben, wissend, dass nie zu dir kommen und mochten, dass Sie alles tun, um Sie und mich konnte zusammen zu sein. Ich tue das fur eine maximale Anstrengung.
Gestern rief ich meine Mutter und erzahlte ihr von der Situation, dass wir Ihnen passieren kann. Sie war sehr traurig daruber. Ich bat meine Mutter, so war sie fur mich 2200 euro suchen. fur ihre Worte waren ein Schock, weil es eine Menge Geld, aber sie hatte versprochen, er wurde alles tun, um mir zu helfen.
Heute rief mich meine Mutter und sagte, dass sie in der Lage zu 1000 Euro zu finden war. meine Mutter so gut wie ich verstehen, dass dieses Geld nicht reicht und ich erzahlte ihr, dass sie ihren Chef um mehr Geld gebeten, aber sie erzahlte mir, dass das Geld, das er ihr Chef gab und kann nicht mehr machen extra Geld. Er erklarte, dass 1000 Euro schon eine sehr grosse Summe, und er kann nicht mehr geben.
Ich dir schon gesagt, dass meine Eltern sehr wenig Einkommen haben. Sie arbeiten nach einer konventionellen Anlage, wo es einen sehr kleinen Lohn. Mein Bruder Andrew arbeitet auch in diesem Werk und kann es auch mir nicht helfen. Aber meine Eltern, obwohl sie alles mogliche, damit wir mit Ihnen zusammen sein wollte. Sie benutzten alle Funktionen und nichts anderes kann mir nicht helfen. Mama sagte, dass die 1000 Euro, den wir in der Lage, als Hochzeitsgeschenk fur Sie und mich benutzen sind.
Michael, was ich jetzt tun? Ich mochte wirklich, du und ich konnte zusammen zu sein. Aber meine Eltern konnen mir nicht helfen nicht mehr.
Ich bitte Sie, bitte alles tun, damit ich die Gelegenheit, zu Ihnen kommen zu erhalten. Sie mussen die fehlenden 1.190 euro.
Ich hoffe, dass Sie in der Lage, es zu tun und ich werde zu dir kommen. Ich habe viel Hoffnung, dass Ihre Freunde konnen uns helfen...
Ich liebe dich, mein begehrten Michael und ich hoffe, dass wir in der Lage sein, zusammen zu sein.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Nun es bedarf allerdings schon einiger Phantasie damit ihr Brief an dich richtig gedeutet werden kann. Dieser Brief ist warscheinlich schon mit einem Translator geschrieben worden. Vielleicht kann ein anderer Bordie die Telefonnummer mal angehen, ob dabei etwas rauskommt. Schreibst Du ihr auf Deutsch oder English ?

Ich kann sehr gut verstehen, dass ein Mann bei solchen Briefen auf so eine Person abfährt, bzw. sich angesprochen fühlt. Ist ja nicht alltäglich so Liebssbriefe zu bekommen. Auch wenn man die Person noch nicht kennt, entwickeln sich doch schon die ersten Gefühle, das ist aber ganz normal. Schreib ihr am besten nochmal und bestehe darauf das Du sie zuerst besuchst, den gleichen Brief vielleicht mehrmals senden, vielleicht checkt sie es dann und antwortet mal vernünftig.

Gruss
wolf
michi2609
Grünschnabel

Beitrag von michi2609 »

Ich schreibe ihr auf deutsch, ich habe sie schon 4 mal gefragt was mit ihrer Arbeit ist,weil sie doch in Mias Wohnt und in Moskau zur zeit sich aufhält aber keine Reaktion von ihr.Sie hat kaum Geld und ist schon 3 Wochen in Moskau, Hallo wo Moskau doch so Teuer ist,ach ja sie hat meine 500 Euro alles klar.Ich versuche es heute noch mal, und schreibe das ich nach Moskau Komme,mal sehn ob sie regiert.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

michi2609 hat geschrieben: Die Tel. Nummer was sie mir gegeben hat kann ich nichts damit anfangen die Nummer ist +79543546862.
Hallo michi2609!

Die Vorwahl 954 (+7 ist für Russland, logo) ist eine Vorwahl für das Satellitenkommunikationsnetz Globalstar, in Russland unter Globaltel bekannt (russ. ГЛОБАЛТЕЛ). Keine normalsterbliche Person hat in Russland ein Satellitenhandy!

Eher unwahrscheinlich, dass deine Perle real ist. 100% Betrug!
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
michi2609
Grünschnabel

Beitrag von michi2609 »

Danke das du das raus gefunden hast wusste mit der Nummer auch nichts an zu fangen.Würde von ihr ein bild rein stellen weiß nicht ob das geht hier.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

michi2609 hat geschrieben:Danke das du das raus gefunden hast wusste mit der Nummer auch nichts an zu fangen.Würde von ihr ein bild rein stellen weiß nicht ob das geht hier.
Brauchst kein Bild reinstellen. Deine emails sprechen Bände. Typisch Betrug, alter Hut.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
michi2609
Grünschnabel

Beitrag von michi2609 »

Danke dir noch mal,war auch schon misstrauisch von den letzten Mails nur noch ein Thema Geld alles andere bla bla das übliche.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

michi2609 hat geschrieben:Danke das du das raus gefunden hast wusste mit der Nummer auch nichts an zu fangen.Würde von ihr ein bild rein stellen weiß nicht ob das geht hier.
Au ja, Scharfmacher sind hier immer gern gesehen. [narr] Ansonst empfehle ich Dir mal einen großen Schritt zur Seite zu machen ...
michi2609
Grünschnabel

Beitrag von michi2609 »

Admix hat geschrieben:
Au ja, Scharfmacher sind hier immer gern gesehen. [narr] Ansonst empfehle ich Dir mal einen großen Schritt zur Seite zu machen ...
kann man hier Bilder rein stellen
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“