Ja, beispielsweise kann man sich bei 3min.de (Internet-TV der Telekom) auch nicht alle Comedy-Sendungen anschauen. "Quatsch Comedy Club - Live & unzensiert" ist beispielsweise geblockt im Ausland.Nikolaus hat geschrieben:Ok, wahrscheinlich gibt es das auch bei bestimmten anderen fremden Sendungen, wo die deutschen Sender nur Rechte fuer D erworben haben. Ich schau ja wirklich nur ein sehr begrenztes Spektrum ...
TV empfang in Tobolsk
- Norbert
- Globaler Moderator

-
m1009
Re: TV empfang in Tobolsk
Und wie trickst das Ding den Erdschatten aus??wmh-raute hat geschrieben:Also hier mit sollte es doch klappen oder ?![]()
![]()
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 0&bih=1085
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Mit sowas Riesigem empfäng man sicher schon ein bisschen was. Da gibts auch einen alten Deutschen in Südafrika, der deutsche Programme mit so einer 8m Antenne empfängt. Der bastelt sich auch eigene LNBs usw 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Markus,
Wozu brauchst du ueberhaupt TV?
in Tobolsk gibt es so viele schoene Frauen, die du anschauen kannst (und nicht nur).
in Tobolsk gibt es so viele schoene Frauen, die du anschauen kannst (und nicht nur).
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Scherzkeks! Wenn ich mich irgendwo niederlasse, dann will ich mich auch mal ein paar Minuten entspannt zurücklehnen und in die Röhre guckenStabrus hat geschrieben:Markus,
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Zur Entspannung eignet sich am besten der Arbeitsplatz!!!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Stabrus hat geschrieben:Zur Entspannung eignet sich am besten der Arbeitsplatz!!!
ich sag lieber nicht, was ich von solchen beruflichen Faulpelzen halte....sonst bin ich nachher wieder der Böse