Wohnung in Berlin

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Wohnung in Berlin

Beitrag von Mista »

Hallo Leute,
falls jemand von unseren Berlinern hier was von einer 2- oder 3-Zimmer-Wohnung (in Berlin, versteht sich) weiss, die irgendwann im Sommer frei wird - wäre super, wenn ihr mir Bescheid sagt! Wir werden nämlich bald umziehen müssen :(
Danke schonma!
LG
Mista
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Wohnung in Berlin

Beitrag von Saboteur »

Welchen Bezirk wünschst du dir? Wieviel Warmmiete?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
m1009

Beitrag von m1009 »

Hast PM .... ;)
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

Bezirk - fast egal, nur nicht Marzahn oder Hohenschönhausen...
Mitte oder Schöneberg wären unsere Favoriten, aber die Hoffnung ist nicht groß, da wir eine günstige Alternative suchen (müssen ja raus, weil zu teuer wird nach Modernisierung). Daher auch Wedding oder Treptow ok..
Naja, kommt auf alles mögliche an, mal sehen. Wir haben beide nicht viel Erfahrung mit Wohnung suchen in Berlin :?
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
pippie

Beitrag von pippie »

herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit »

pippie hat geschrieben:Haste schon mal hier geschaut? http://www.immobilienscout24.de/Suche/S ... berg/3,00-
Genau, einfacher geht nicht!
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

Danke herlit,
ja klar habe ich bzw. gucke regelmäßig da rein
Danke trotzdem für den Tipp :)
Bambina
Anfänger/in

Beitrag von Bambina »

Ich weiß nicht, ob das noch interessant für dich ist, aber du kannst auch gerne hier Wohnungen zur Miete suchen
Bin schon oft umgezogen und hatte immer das Problem, dass viele Wohnungen nicht provisionfrei waren. Und das nervte! Deswegen die Empfehlung.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Bambina
pippie

Beitrag von pippie »

Dankeschön, kann ich wahrscheinlich mal gebrauchen :)
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

Bambina hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das noch interessant für dich ist, aber du kannst auch gerne hier Wohnungen zur Miete suchen...
Danke sehr!
Die Suche geht weiter (waren eine Weile weg, jetzt wieder in Berlin). Umzugstermin verschiebt sich Richtung Herbst :)
Gesperrt

Zurück zu „#Deutschland“