Medwedew stellt Wirtschafts-Chefs vor Wahl

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Re: Medwedew stellt Wirtschafts-Chefs vor Wahl

Beitrag von Mista »

Nikolaus hat geschrieben: Noe, die Fakten, die bauplan zur Widerlegung der wirren Thesen in dem Artikel genannt hat, werde ich nicht wiederholen, sorry.
Deine genauen Worte:

"Du hast voellig recht, Bauplan: Ein selten dummer Artikel, von einem, der die Fakten nicht kennt oder nicht kennen will, und einen genauso bornierten Leserkreis anspricht ... "

Hast wohl vergessen, vorher zu erwähnen, dass du "die Fakten" von bauplan meinst. (Keiner hat dich gebeten, die zu wiederholen) Die von bauplan konnte aber der Journalist beim Schreiben nicht wissen, meine ich :D
Nikolaus hat geschrieben:wie bauplan mit Faktenwissen und vernuenftigen Schluessen die Thesen des Autors verrissen hat.
:lol: "Faktenwissen" ist hier vielleicht ein Wunschdenken, weil es mit deinen Ansichten übereinstimmt. Fakten gibt es in bauplans Beiträgen nicht wirklich

Nikolaus hat geschrieben:Sicherlich weisst Du, dass derAutor des Artikels ein gluehender Verfechter der NATO-Aktion gegen Jugoslawien ist, die nicht mal von der UNO sanktioniert war? Dass Chodorkowski auch beim Europaeischen Gerichtshof fuer Menschenrechte gescheitert ist und auch nur wegen Verjaehrung fuer viele weitere offenkundige Vergehen seiner "Jugendzeit" bisher nicht belangt werden konnte? ...
Darum geht es in dem Artikel nicht und es ist deshalb völlig irrelevant, auch wenn da alles stimmte. Übrigens weiss ich nichts weiter über den Autoren, ich habe diesen Artikel gelesen, weil Achim darauf aufmerksam gemacht hat.
Nikolaus hat geschrieben:
Du hast hier alle, die den Artikel gut finden, pauschal "beschränkt, engstirnig, intolerant, unbelehrbar, unverbesserlich" genannt.
Dann solltest Du einen Administrator oder Globalen Moderator bitten, mich zu bestrafen.
Achso... ich dachte nämlich, dass wir uns hier wie erwachsene Menschen unterhalten und nicht wie kleine Kinder - "mama, mama, er hat mich blödman genannt!"
Nikolaus hat geschrieben:Aber lies vorher nochmal, was ich eigentlich geschrieben habe. Manchmal versteht man einfach etwas nicht beim ersten Mal!
Habe ich, habe ich. Guck mal selber, was du eigentlich geschrieben hast:
Nikolaus hat geschrieben:Du hast voellig recht, Bauplan: Ein selten dummer Artikel, von einem, der die Fakten nicht kennt oder nicht kennen will, und einen genauso bornierten Leserkreis anspricht ...
Muss man denn, wenn er selber zur Sache nix zu sagen hat, unbedingt unhöflich werden? Scheint bei dir so zu sein... Obwohl... Ab und zu gibt es hinterher doch noch ein "sorry", ist ja schon was :roll:
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

:) Da Du ja etwas Verstaendnisprobleme zu haben scheinst und etwas aufgeregt bist, nochmal ganz einfach: Ich habe den Autor und die Leser, AN DIE ER SICH RICHTET, charakterisiert. Nicht irgendwelche user dieses Forums. (Aehnlichkeiten sind rein zufaellig.)

Wie man liest, wird der Quadriga-Preis, zumindest dieses Jahr, nun ueberhaupt nicht vergeben.

Zum eigentlichen Thema von Admix: Das scheint wohl wieder mal ein Sommerpausen-Artikel zu sein!? Ich habe jedenfalls noch nie etwas gehoert, was hinsichtlich der Differenzen zwischen Putin und Medwedjew ueber Vermutungen und Gedankenspiele hinausging. Das sich das vor den Duma-Wahlen aendert, scheint auch wenig wahrscheinlich.
ein Mann zum verlieben
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von ein Mann zum verlieben »

Mista hat geschrieben:Die Alternative wäre - keinen Krieg zu führen.
[youtube]Wm_eif1tjIw[/youtube]
[youtube]VrPv4ybc8Gs[/youtube]
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

Mista hat geschrieben:Die Alternative wäre - keinen Krieg zu führen

na klar hat mista recht, es gibt keinen gerechten krieg, und schon gar nicht in tscheschenien , bzw im kaukasus. auf der einen die hochaufgerüstete russ Armee auf der anderen Seite die Freischaerler. Verlierer wird immer das Volk sein. aber auch Putin wird diesen Krieg niemals gewinnen.solange er diese Regionen keine Zukunftchancen verschafft, der Jugend die Perspektivlosikeit nimmt, oder ganz einfach den Menschen ein lebenswertes Dasein ermöglicht solange werden die Menschen ihr Ziel in der Eigenstaendigkeit suchen. Noch dazu unterstuetzt Putin die Koruption und fördert sie. Wie kann es sonst sein das selbst die russen über den Tscheschen. Präsidenten lachen, dass dieser seine Feste feiert als ob es das reichste Land ist. Mir selber ist Putin egal ,in einer inoffiziellen Beliebtheitskale bekannter Politiker wüerde er bei mir mit G.W.Bush,Brown, Honecker in etwa auf gleicher Höhe sich befinden oder besser tiefen. aber wie schon gesagt wenn die Russen ihn wollen , ....ist ihre Sache, können noch unsere FDJ sekr. als Beigabe haben....
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Die Diskussion, wer nächster Präsident wird, ist doch vollkommen egal. Vova und Dima haben sich doch prima arrangiert ... wozu sollten sie wieder tauschen?
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

ein Mann zum verlieben hat geschrieben:
Mista hat geschrieben:Die Alternative wäre - keinen Krieg zu führen.
...Muss das sein dass Videos (in diesem Fall das erste) die deartige Szenen zu Beginn enthalten hier gepostet werden ohne darauf hinzuweisen dass man es nicht anklicken sollte wenn man keine Lust hat solch einen abartigen Mord zu sehen????? Ich meine man sollte doch der Verrohung nicht noch in die Hände spielen oder?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

Quadriga hat sich selber ins abseits befoerdert.egal wie man zu putin steht. In diesem punkt hat medwedew vollkommen recht.wenn so entschieden dann muss man es durchziehen.das mam putin nominierte verstehe wer will.bloss wenn man so entschieden hat.... Waren nicht nur feige. Ueberhaupt wirkte medwedew neben unserer fdj sekrt. Sicherer wortgewand und absolut ueberlegen.man kann ihm nur applaudieren hat den handschuh den man ihn hinwarf aufgenommen. M. War gestern in hannover ein moderner politiker nicht wie unsere.leider ist dt politik zur zeit nicht nachvollziehbar. I like medwedev
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

andreask020361 hat geschrieben:... neben unserer fdj sekrt.
Ach ja, hast Du dafür eigentlich irgendwelche Belege? Nach eigener Aussage, war sie nie Sekretärin in der FDJ, sondern nur Kulturreferentin. Es gibt nur einige Mitstudentin, die sich erinnern mögen, sie wäre "Sekretärin für Agitation und Propaganda" gewesen. Siehe auch http://www.welt.de/print-wams/article12 ... elten.html.

Selbst wenn Sie "Sekretärin für Agitation und Propaganda" gewesen wäre, hast Du eine Vorstellung davon, wie böse das war? Ich war auch "Sekretär für Agitation" bei den Jungpionieren und erinnere mich gut an meine Wandzeitungen zum Thema "Hoyerswerda - eine schöne sozialistische Stadt". Bin ich jetzt böse?
pippie

Beitrag von pippie »

Norbert hat geschrieben: Selbst wenn Sie "Sekretärin für Agitation und Propaganda" gewesen wäre, hast Du eine Vorstellung davon, wie böse das war? Ich war auch "Sekretär für Agitation" bei den Jungpionieren und erinnere mich gut an meine Wandzeitungen zum Thema "Hoyerswerda - eine schöne sozialistische Stadt". Bin ich jetzt böse?
Nein, du warst der Gute, weil den Job keiner machen wollte. ;)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Find ich auch nicht schlimm. Jeder hat Zu seiner Zeit, auch in der ex-DDR, eben versucht das Beste draus zu machen. Nur weils heute ein wenig in die andere Richtung geht, ist das alt Getane nicht gleich ein Todvergehen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“