SCHWABENKELLER
- GastroService
- Zar/iza

Re: SCHWABENKELLER
sind wir Schwaben denn so kleinkarriert, dass wir darueber hier (im Schwabenkeller) streiten kuessten?!? Wir Schwaben sind doch weltmaennisch, das stecken wir doch mit LINKS weg
, da stehen wir weit darueber
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
-
pippie
Das wird ja lustig im SchwabenkellerGastroService hat geschrieben:... hier (im Schwabenkeller) streiten kuessten?!? ...
- GastroService
- Zar/iza

na ja, moeglich faellt das unter "Freudscher Versprecher". Ich lasse es so stehen!!!!
Zuletzt geändert von GastroService am 14 Aug 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
pippie
Ja bitte lass es so stehen, ich fand es köstlich!GastroService hat geschrieben:na ja, moeglich faellt das unter "Freudscher Versprecher". Ich lasse es so stehen!!!!
- Hero 1964
- Zar/iza

OkOk......zuerst unsre oben dann eure. Wir werden abwechselnd unsere Stärke zeigenvvodkanasaftrak hat geschrieben:ON STRIKE!!!![]()
![]()
![]()
Wenn die Gelbfuss-Fahne aufgehaengt wird, dann DARUEBER die des Koenigreichs Wuerttemberg, aber bitte 80 cm groesser. Bierher![]()
Dies entspraeche in etwa der intellektuellen und wirtschaftlichen Leistungsfaehigkeit beider Landesteile!
Ты неси меня река : Расторгуев
- GastroService
- Zar/iza

ich schlage vor, die Fahnen als "Paternoster" (Umlauf-Fahnen) aufzuhaengen, dann ist nicht feststellbar, welche Fahne oben haengt.
Paternoster: de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug
Paternoster: de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug
Wo genau stehen die Maschrutkas und in welche Richtung muss ich mich orientieren, wenn ich einsteige? Wie lange dauert die Fahrt ungefaehr und gibt es Orientierungspunkte, wo man aussteigen muss oder sieht man gleich ein Riesenschild mit Schwabenkeller?Thomas hat geschrieben:wie kommt man denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Bierher ?
Und was gibts denn für Biere??
Ruhetag?
- Norbert
- Globaler Moderator

Ruhetage bei einem russischen Restaurant?! Hat das jemals irgendwer gesehen?Ribosomen hat geschrieben:Ruhetag?
Verzeih mir meine Unwissenheit, o HerrNorbert hat geschrieben:Ruhetage bei einem russischen Restaurant?! Hat das jemals irgendwer gesehen?Ribosomen hat geschrieben:Ruhetag?
P.S.: der restliche Teil meiner Fragen wuerde mich schon interessieren.... :-P
-
Kamtschatkakarl
- Insider/in

Vllt. fuehren wir nebst 'Ruhetag' auch noch die schwaebische K E H R W O C H E ein.........
Bierher Bierher Bierher