Mode in Russland
Re: Mode in Russland
Würde ich ja gerne... leider kein Geld!
- Norbert
- Globaler Moderator

http://pointofpeople.blogspot.com/ - ein interessanter Blog aus Omsk, mit Fotos modisch (oder weniger modisch) angezogener Leute aus dem Alltag. Was fehlt, sind die Stöckelschuhblondinen - aber die sehen eh alle gleich aus und wurden daher scheinbar in diesem Blog nicht weiter beachtet.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

....Korrektur: angezogener Rentner! Da ist ja überhaupt nichts Schönes dabei....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Norbert
- Globaler Moderator

Bela, Du hast einfach nicht ausführlich genug den Blog angeschaut. Es gibt dort auch Fotos junger Leute ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, die Titelseite, mit den aktuellen Fotos des Blogs, hatte mich schon verschreckt :(, der Fotograf hat wahrscheinlich zu 85% nen andern Blick fürs "Schöne", verglichen mit mir. Ein paar nette Bilder sind aber dabei.Norbert hat geschrieben:Bela, Du hast einfach nicht ausführlich genug den Blog angeschaut. Es gibt dort auch Fotos junger Leute ...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Saboteur
- Globaler Moderator

hmmm... irgendwie musste ich meine antwort schon 2x schreiben aber ich finde den Blog total interessant! besonders die alten Leute, da man auf die Klamottendetails sonst doch garnicht achtet... also ich jedenfalls nicht 
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Ich find auch: sehr sehenswert. natürlich nicht immer alles "schön", aber daru ging es auch nicht, glaube ich. Ich finde übrigens die Omsker alten Damen oft besser angezogen als die jungen Moskauer Schnösel 
Du erntest, was du säst.
- Norbert
- Globaler Moderator

Manuchka, Saboteur - genauso ging es mir auch. Dieser Blick des Fotografen ist mal was ganz anderes - und total passend zum Thema, finde ich. Wasserstoffblondinen finde ich auch in einer deutschen Disco.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Die "Teddysportschuhe" mit beharrten Männerbeinen finde ich cool..
Wenn ich die anziehen würden, meine Frau und ich würden uns nicht einkriegen vor lachen....
Wenn ich die anziehen würden, meine Frau und ich würden uns nicht einkriegen vor lachen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Wow, der Blog ist echt toll! Vielen Dank dafür!
Da merkt man, dass sich auch die älteren Damen teilweise noch sehr viel Mühe geben.
Ich werde mir auch die älteren Damen in Deutschland modetechnisch mal genauer ansehen.
Da merkt man, dass sich auch die älteren Damen teilweise noch sehr viel Mühe geben.
Ich werde mir auch die älteren Damen in Deutschland modetechnisch mal genauer ansehen.