Hey Leute,
ich bin die Poppa und neu hier =)
Werde im kommenden Jahr im Rahmen meines Studiums ein paar Monate in Russland verbringen und bin jetzt schon mega aufgeregt!
Meine Urlaube verbringe ich am liebsten in Form von Radreisen, deswegen darf bei meinem Aufenthalt in Russland mein Fahrrad natürlich auch nicht fehlen. Bin mal gespannt, wie viel Zeit mir bleiben wird, um das Land zu erkundigen.
Ja das wars auch schon,
ganz ganz liebe Grüße an alle,
Poppa :o)
Hallo an alle!
- Norbert
- Globaler Moderator

Willkommen!
Informiere Dich rechtzeitig über die Tarife für Fahrräder. Die russischen Airlines kennen so etwas leider nicht und verlangen meist den Preis für Übergepäck - bei S7 nach Novosibirsk im Moment 18 Euro pro Kilogramm! Dafür kann man vor Ort ein neues Fahrrad kaufen.Poppa hat geschrieben:Meine Urlaube verbringe ich am liebsten in Form von Radreisen, deswegen darf bei meinem Aufenthalt in Russland mein Fahrrad natürlich auch nicht fehlen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Hallo an alle!
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Herzlich willkommen im Forum:)
Weisst du schon wo du in Russland Studieren wirst?
Fahrräder sind in Russland im Straßenverkehr noch nicht sehr verbreitet (Zumindest dort, wo ich mich bisher aufgehaklten habe). Fahrradwege habe ich noch nie gesehen...
Würde mich im Russischen Straßenverkehr mit dem Fahrrad nicht wohl fühlen
Mit dem Fahrrad bist du eher ein Fremdkörper als ein weiterer Verkehrsteilnehmer...
Weisst du schon wo du in Russland Studieren wirst?
Fahrräder sind in Russland im Straßenverkehr noch nicht sehr verbreitet (Zumindest dort, wo ich mich bisher aufgehaklten habe). Fahrradwege habe ich noch nie gesehen...
Würde mich im Russischen Straßenverkehr mit dem Fahrrad nicht wohl fühlen
Mit dem Fahrrad bist du eher ein Fremdkörper als ein weiterer Verkehrsteilnehmer...
- Hero 1964
- Zar/iza

Zu poppa fällt mir unter anderm folgendes ein
[youtube]MfAdljwQANM[/youtube]
[youtube]o9JepBHxpOM[/youtube]
Willkommen im Forum
H64
[youtube]MfAdljwQANM[/youtube]
[youtube]o9JepBHxpOM[/youtube]
Willkommen im Forum
H64
Ты неси меня река : Расторгуев
- Axel Henrich
- Zar/iza

Die Tante ist doch peinlich, da ist aber Glukoza nicht nur vom Text her um einiges besser ... und Светлаков und der "Taenzer" mit dem Vollbart reissen es sowieso raus ...Hero 1964 hat geschrieben:Zu poppa fällt mir unter anderm folgendes ein [Фриске]
[youtube]ttrz-pSi17M[/youtube]
-ah-